Charakterplaner — bau dir deinen eigenen "Cyberpunk 2077"- und "Phantom Liberty"-Charakter!

+


Mit Update 2.0 haben wir die Vorteile und Skilltrees komplett überarbeitet, um euch bei der Erstellung eures eigenen Cyberpunks ultimative Freiheit und Flexibilität zu geben. Mit einer Reihe brandneuer Fähigkeiten, die einzigartige Ansätze für Kampf, Stealth, Hacking und mehr eröffnen, könnt ihr eure Feinde auf aufregende, kreative Weise ausschalten!

Unsere Vision für dieses neue System war es, den Spielern weniger, dafür aber wesentlich wirkungsvollere Vorteile zur Verfügung zu stellen. Anstelle von vielen niedrigen prozentualen Erhöhungen eures Schadens, gibt es jetzt einzigartige Fähigkeiten freizuschalten, die eure Spielweise radikal verändern.

Wenn ihr euren aktuellen Playthrough nach dem Download von Update 2.0 fortsetzt, bekommt ihr die einmalige Chance, alle Attributspunkte neu zu verteilen, um sich an das neue System anzupassen. Vorteilspunkte können außerhalb des Kampfes zu jedem Zeitpunkt neu verteilt werden.

Bei so vielen neuen Möglichkeiten, euren Charakter zu erstellen, wollen wir euch die Chance geben, mit den Attributen und Vorteilspunkten zu experimentieren, ohne euch im Spiel darauf festzulegen.

Dafür haben wir den Cyberpunk 2077 Charakterplaner entwickelt! Er funktioniert vollständig in eurem Browser und ermöglicht euch, viele verschiedene Builds für eure persönlichen Cyberpunk-Charaktere zu planen. Wenn ihr besonders stolz auf einen bestimmten Build seid, könnt ihr diesen direkt mit euren Chooms teilen!

Der Charakterplaner enthält sowohl die Skilltrees aus dem Basisspiel als auch den Relikt-Skilltree aus Phantom Liberty - das bedeutet, dass ihr eure Builds unabhängig davon planen könnt, welche Version des Spiels ihr besitzt.

Im Falle, dass ihr etwas Inspiration benötigt, haben wir unsere Devs gebeten, ihre Lieblingsbuilds mit uns zu teilen. Schaut sie euch in Aktion an und lernt die Builds Vorteil für Vorteil kennen!

Karol Matyasik, Lead Gameplay Designer — Bullet-Time Ninja

Yuliia Pryimak, Gameplay Designer — Hack-&-Slash Netrunner

Filip Downar, Lead Gameplay Designer — Savage Slugger Solo

Besonders stolz auf einen bestimmten Build? Teile ihn mit uns auf Social Media!
 
Ein Charakterplaner ist eine tolle Ergänzung. Jetzt kann ich schon vorab austüfteln, wie ich meine Monodraht schwingende Hacker-V spielen und entwickeln möchte. :D
Im Browser empfinde ich das auch deutlich angenehmer als im Spiel selbst, weil ich dann einfach mehr Zeit zum spielen habe und meine Spielzeit weniger im Menü verbringe. :)
 
Charakterplaner ist super, jedoch fehlen wirklich noch welche Waffen mit welchen Aufsätzen und welche Cyberwäre mit den Builds ideal wäre. Nachträglich das hinzuzufügen wäre das der beste Charakterplaner den es gibt. Hab öfters gesehen, dass genau die Cyberware und die Waffen mit Aufsätzen immer fehlern in Builds die auch sehr wichtig sein können.
 
Charakterplaner ist super, jedoch fehlen wirklich noch welche Waffen mit welchen Aufsätzen und welche Cyberwäre mit den Builds ideal wäre. Nachträglich das hinzuzufügen wäre das der beste Charakterplaner den es gibt. Hab öfters gesehen, dass genau die Cyberware und die Waffen mit Aufsätzen immer fehlern in Builds die auch sehr wichtig sein können.
@RyanSchou

es wäre absolut genial, wenn auch die items, ausrüstung, waffen mit mods/cyber-decks mit den zugehörigen mods und cyberware dem charakterplaner hinzugefügt werden oder wennigstens in der beschreibung stehen würden!!! (y)(y)(y)

denn ich möchte den Bullet-Time Ninja 1:1 nachbauen doch dafür fehlen die oben genannten dinge, leider... :(
 
Last edited:
Top Bottom