Recent content by Nipls

+
  1. N

    2 mal die gleiche epische in einem Deck?

    Hmm,spiele grad mit disco skellige auf platz 10k so ca und treffe hauptsächlich auf monster oder die allseits beliebten dworf decks,wobei gefühlt jedes zweite match gegen Monster ist.Wenn ich mal auf ein Deck der nördlichen Königreiche treffe ,gewinne ich zu 90%.
  2. N

    2 mal die gleiche epische in einem Deck?

    Ok,danke euch für das Feedback,habe dann wohl Hansi übersehen.Gibt ja leider noch keine Matchhistorie ^^
  3. N

    2 mal die gleiche epische in einem Deck?

    Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie Hansi nicht gespielt hatten.Gäbe es da dann noch eine andere Möglichkeit?
  4. N

    2 mal die gleiche epische in einem Deck?

    2 mal die gleiche epische in einem Deck? Hallo ihr da draussen, habe mal ne Frage die ich mir nicht selber beantworten konnte und hoffe einer von euch kann das. :) Also,bin vor einer Woche der Beta beigetreten und habe mittlerweile auch die eine oder andere Goldene oder Epische Karte(Lila...
Top Bottom