Recent content by Soap321

+
  1. S

    Thronebreaker - Die erste Kampagne

    Nur 3 Jahre, geht doch noch xd Ich bin schon fast 6 Jahre Gespannt darauf :)
  2. S

    Überzählige Scraps

    Was meinst du mit spielpunkten?
  3. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Die nekker Decks waren schon immer extrem stark ist aber ein gegnerunabhängiges Deck. Soll heißen kannst du den Gegner genug stören gewinnst du Trifft auf quasi alle Schwarm Decks zu, nur das n nekkar nicht unbedingt viele Karten braucht um Punkte zu generieren. Hier ist kambi halt ne lustige...
  4. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Auf den ersten nekker alraunenwurzel ist immer gut. Auch ein Verbrennen ST Deck ist stark dagegen besonders wenn er es schafft mehrere Einheiten auf einen Nenner zu bringen. Die Angriff-yennefer ist dagegen auch nicht verkehrt. Bei NR wäre der Typ der zurücksetzt praktisch. Usw. Konterbar ist...
  5. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Das mit den Monsterdecks wundert mich nicht. Ich halte Freddy unterm Strich für den besten Monsterdeck-Spieler. Er sticht jede challenge mit Monster heraus. Ist echt faszinierend zuzuschauen.
  6. S

    Rangliste: Zuweisung des Rangs in neuer Saison

    Ist aber nachvollziehbar, stell dir mal vor du bist neu im game und rennst mit Null Ahnung und dem starterdeck die ganze Zeit gegen Vipern, Sabbat, ciri etc. XD
  7. S

    ARENA Langzeit-Spieler Vorteil

    Du hast aufgeführt das die Arena zu teuer ist und du dein erz als neuling lieber in Fässer investierst. Heißt im Umkehrschluss das die Arena weniger lukrativ ist wenn man auf Fässer abzielt. Und Langzeitspieler haben nicht nur den Vorteil das sie mehr erz und Erfahrung haben, sie haben auch...
  8. S

    ARENA Langzeit-Spieler Vorteil

    Bin da voll und ganz bei Pred-X Es steht ja nirgendwo das es lukrativer ist die Arena zu spielen als normal Fässer zu kaufen.
  9. S

    "Wilder Bär" muss gepatched werden?

    Nenne mal ein Beispiel. Die aus der Hand gespielte sollte angegriffen werden. Also gegen mich funktioniert der Bär immer so wie soll.
  10. S

    "Wilder Bär" muss gepatched werden?

    Weil generierte Karten oder aus dem Deck gezogene nicht aus der Hand gespielt sind. Hat duffi85 doch erklärt.
  11. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Ja okay stimmt, dachte da aber eher an Sigrdrifa und djenge frett. @ TE muzzle als Gold kann auch witzig sein
  12. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Er hat die angegebenen Karten ja gar nicht xD
  13. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Würde nen Rufer raus nehmen oder nen korsar und alraunenwurzel rein. Glaube nicht das das 6 langschiff noch Wirkung zeigt. Aber spiel wie du willst. Vor allem finde ich es eigentlich ganz lustig. Ich zumindest würde erstmal doof schauen wenn ich merke das mein Gegner in nem 25er Deck 18 Bronze...
  14. S

    und wieder hat ein Supernoob seinen Weg gefunden

    Das nenne ich mutig von einem selbsternannten Noob, auf 3 Silber zu verzichten xD Vabjorn würde mir stark überlegen, bzw zum Schluss holen wenn du mehr Erfahrung hast und einschätzen kannst ob du wirklich mit ihm spielen willst.
  15. S

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Merchant ist ein YTer und ein sehr guter Spieler der, ich sag mal in der Szene, eine bekannte Größe darstellt.
Top Bottom