Search results

+
  1. D

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Demokratie vorgegaukelt... hmm... ok Rekapitulieren wir einmal: Unser Vorgehen bestand darin, dass wir Vorschläge sammelten und diese der Community präsentierten. Zur Unterstützung haben wir dann ein Gremium gebildet, dessen Vorgehensweise noch immer transparent ist und die Organisation in die...
  2. D

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Wie ich sehe, sind viele meiner Kollegen von Witcher.de hier ebenfalls auf Stippvisite, da möchte ich mich nicht ausschließen. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, veranstalten wir von The Witcher.de in diesem Jahr ein Community- Treffen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal daran...
  3. D

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Nein, das wusste ich nicht :) Scheinbar habe ich auf das falsche Pferd gesetzt, ich will auch meine Fresse in nem Witcherteil sehen :D (wie es mit dem Rest der Welt aussieht, das ist mal ne andere Sache ;) ). Nur mein Name ist von mir zwischenzeitlich rechtlich gesichert worden, den darf keiner...
  4. D

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Ach jetzt grab doch keine solchen alten Kamellen aus :D Außerdem hab ich die News damals fertig gemacht, wir hatten einfach nur in der Zeit eine bessere gefunden. Im Anschluss hab ich die Sache mit den News auch hingeschmissen, und dein Weggang... ja, den hab ich mitbekommen Ich war...
  5. D

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo Petra Ist schon eine Weile her :) Hoffe du erinnerst dich noch an mich. Gruß auch an alle anderen hier
Top Bottom