Search results

+
  1. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Wenn ich Gwent starte, dann spring die CPU Temperatur von 43 auf 50 und die GPU Temperatur von 90 auf 101. Ich hab nicht gedacht, dass es so extrem ist. Besonders bei der GPU.
  2. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Leider nicht. Der Bildschrim wird schwarz und der PC laut. Da passiert nichts bis ich denn schalter hinten betätige. Habe sogar alles auf Low und 720p eingestellt, kein Vollbild half auch nicht.
  3. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Ich muss diesen Thread nochmal ausgraben, Wollte mich nun richtig in Gwent reinfuchsen, aber mein PC schaltet sich mitten im Match aus. Hatte bis jetzt zwei gemacht und bei beiden ging er aus.
  4. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Eine niedrigere Auflösung hat tatsächlich geholfen.
  5. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Ich denke einfach das mein Computer nicht mehr gut genug dafür ist. Ich kann zwar flüssig spielen, auch auf 4K und alles läuft gut, es sind nur die Lüfter die extrem aufdrehen. Als ob ich durchgehend einen Staubsauger an hätte.
  6. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Alles klar! Danke für deine Zeit! :)
  7. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Eigentlich gar keine. Hatte im PTR sogar Premium Karten aus und auf Low gestellt, hat leider nichts gebracht. Auch in der Vollversion merke ich da keine Änderung. Hab sehr gehofft das CDPR da etwas runterschraubt, aber ist wohl nicht möglich.
  8. CrankyNeo

    Computer zu schlecht für Homecoming?

    Hallo, seitdem Homecoming draußen ist, dreht der Lüfter meines PCs komplett durch. Ich kann Gwent normal spielen, aber der Lüfter ist richtig laut. Mit der vorherigen Version des Spiels hatte ich dies überhaupt nicht. Daten: GeForce GTX 660 i7-3770K 16GB RAM Falls mehr Informationen wichtig...
  9. CrankyNeo

    aufgeschnappte Neuigkeiten & Leaks

    Premium-Keg-Woche startet am Mittwoch. Quelle: Gwent Twitter Account
  10. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Na, wie geht's, wie steht's? :D Ich hab in letzter Woche wieder richtig mit Gwent angefangen. Ich habs heute auf Rang 20 geschafft.:D Hab gar nicht realisiert das mein letzter Post vor über einem Monat war. :/
  11. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Das wäre mega. Gab es den nicht in The Witcher 3 ein "Easter Egg" zu Cyberpunk? Als sie mal sagte "Fliegende Autos, Roboter" und so was. Es wäre auch cool so ein Poster zum einem Witcher Film zu finden wenn man durch die Straßen rennt. :D
  12. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Ja, die halten irgendwie nichts von Karten spielen. Diese Rasse namens "Khajiit" zieht dir Gold aus der Tasche. Ich finds cool das in der aktuelle Woche eine Legendäre Karte garantiert in den Kegs ist. :D
  13. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hast du es während des Livestreams gesehen? Der Trailer war richtig gut, ich bin von meinem Stuhl gesprungen und konnte mich gar nicht mehr halten. :D Ich bin auf das Gameplay gespannt.
  14. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Guten..Morgen? Ich hab mich ja hier lange nicht mehr blicken lassen. :o Ich war auf Reisen. Ich hab in.. Tamriel (darf ich das hier erwähnen?) nach ultra seltenen Gwent Karten gesucht, doch Erfolglos. Wie geht's euch allen denn so? :)
  15. CrankyNeo

    Karten mahlen

    Nein, du kannst die Standard-Karte mahlen.
  16. CrankyNeo

    Als neuer Spieler epische oder legendäre craften?

    Wenn du dein Deck verdünnen möchtest, dann empfehle ich dir nur einen Vicovaro Medic und Plötze mit reinzunehmen, entfernen würde ich Vicovaro Novice und Ambassador. Sonst schaut das Deck für den Anfang recht gut aus. :)
  17. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Also ich habe jetzt öfter mit Nilfgaard gespielt und jedes Spiel mit ihnen gewonnen. Scheinbar sind die richtig stark geworden. EDIT: Natürlich, wenn man so was sagt muss man verlieren..
  18. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Mir gehts seit der Open Beta atemberaubend! Wie gehts dir?
  19. CrankyNeo

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Open Beta, ich kommääääääääää :D
Top Bottom