Search results

+
  1. C

    can't load user profile

    Same here, IOS and Android - but I have calmed down, my Profile still exists at the Gwent Website. Think it wasn't a good idea to implement that much of witchers with one Update, it seems they bewitched the game.
  2. C

    Dickes Lob für Crimson Curse !!! Was haltet ihr von der Erweiterung

    Ich finde die Erweiterung "einen weiteren Schritt in die richtige Richtung". Zwar werden bestehende Archetypen nicht erweitert aber es sind für jede Fraktion neue hinzu gekommen, das macht die Fraktionen für mich nochmal ein grosses Stück spezifischer. Also wenn red_coshy sagt, das ist "Teil 1...
  3. C

    Crimson Curse - Neue Karten vorgestellt!

    Die neuen Karten sehen alle wirklich fantastisch aus! Meine neue Lieblingskarte vom Design her ist bisher Dryadenmatrone, da hat es sich schon gelohnt, den Staub zu sparen. Und ja, enchant würde ich ebenfalls mit verzaubern übersetzen, verhexen wäre bewitch. Villentretenmerth finde ich...
  4. C

    Bist du bereit für eine Herausforderung?

    Ja, diese Aufgabe ist dann wohl buggy und ich habe auch bisher nicht herausgefunden, wann es gewertet wird und wann nicht. Mir geht es nämlich gerade genauso mit Gernichora. Ich soll 80 Gedeihen-Einheiten ausspielen. Ich stehe jetzt seit mehreren Spielen still obwohl ich pro Spiel 5-7 Karten...
  5. C

    Die Saison des Bären ist gestartet!

    Oh, danke Duffy85, den habe ich tatsächlich komplett übersehen!
  6. C

    Die Saison des Bären ist gestartet!

    Bären mit Crach und Lippi, Ranked mit Bran und Lippi...... Naja, das kennen wir aber doch schon aus der Beta, dass bestimmte Decks dominieren bis entweder genug Konter gespielt werden oder sie im nächsten Update generft werden. Bleibt Casual jetzt immer der aktuelle Saisonmode? Dadurch fehlt...
  7. C

    Patch: Das Anführer-Update ist da!

    Dafür, ins Detail zu gehen bei den Änderungen habe ich noch zu wenig gespielt. Generell denke ich: Wir haben bei der Beta eine ganze Weile gebraucht, bis alles einigermassen ausbalanciert war, das wird auch bei Homecoming nicht anders sein. Auf jeden Fall finde ich es einen Schritt in die...
  8. C

    Deutsches Forum eingeschlafen?

    Generell war im Englischen Forum seit jeher mehr los. Aber gerade deshalb lese und schreibe ich hier - auch weil die Muttersprache natürlich leichter fällt. Bei mir gab es in letzter Zeit nicht allzu viel zu sagen. Ich bin niemand, der "hauptsache, es ist etwas los" schreibt sondern nur dann...
  9. C

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Ich mache dann mal weiter. Monster: Naglfar Sieh Dir zwei zufällig gewählte Goldkarten in Deinem Deck an, spiele dann eine davon aus und plaziere eine weitere die andere oben auf dem Deck Sägmaul Zerstöre alle Einheiten mit 1 Stärke Stärke 1..... Flüsterhügel Analog zum Wächter auch hier...
  10. C

    Das Mulligan-Update ist da!

    Wenn jetzt noch wie im Stream angekündigt das Handkartenlimit wieder wegfällt ist Gwent finde ich wieder auf einem guten Weg. (y) Auf jeden Fall zeigen die jetzigen und noch geplanten Änderungen, dass CDPR immer noch Wert auf die Community-Meinung legt :)
  11. C

    Hotfix für GWENT und Thronebreaker veröffentlicht!

    Sehe ich genauso, einzig Eithne schwächelt seit dem Update bzw. ist nicht mehr so häufig vertreten. Aber das war schon immer so: wenn eine Fraktion oder ein Anführer verändert wurde, schien es erstmal so, dass die Fraktion unspielbar war. Ich denke es liegt daran, dass die gewohnten...
  12. C

    Änderung am Ingame-Wirtschaftssystem von GWENT

    Es sollte eigentlich jedem bewusst sein, dass ein Onlinespiel Geld einspielen muss, denn weder die Hardware noch die Mitarbeiter bezahlen sich von selbst. Reine Geldmacherei ist für mich dadurch gekennzeichnet, dass ich Geld investieren muss, um überhaupt halbwegs Spielspass zu haben bzw. den...
  13. C

    Wahrscheinlichkeit oder Nachhilfe

    Kann ich absolut unterschreiben. Inzwischen geht es soweit, dass ich das Spiel öfter nach dem zweiten aufdecken abbreche weil ich schon weiss, wie es weitergeht. Ähnliche Wahrscheinlichkeiten: In Runde 1 deckt der Spotter meine 13er-Karte auf und einen Zug später wirft der Viper-witcher diese...
  14. C

    Spiel-Design

    Ich verstehe Dein Anliegen und stimme Dir auch zu. Allerdings bemängel ich nicht die Kosten weil ich im Augenblick noch nicht sehe, dass es das bessere Balancingmittel ist. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, führt es jetzt dazu, dass zunächst mal Decks einfach unbrauchbar sind...
  15. C

    Warum verloren?

    Ich habe es oft, dass wenn der Gegner das Spiel abbricht, ich ewig warte weil angeblich "die Verbindung unterbrochen wurde". Danach ist dann "das Spielergebnis unklar", es dauert nochmal eine Ewigkeit bis dieses ermittelt ist. Umgekehrt ist es genauso wenn ich selbst abbreche - das ist schon...
  16. C

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    Was mir nur in der letzten Woche extrem aufgefallen ist: Es dauert extrem lange, bis man einen Gegner findet. Sonst waren es selbst bei Casuals maximal 30 Sekunden, dort wartet man jetzt regelmässig 5 Minuten. Aber selbst bei Ranglistenspielen ist es übermässig lange, bis ein Gegner gefunden...
  17. C

    Das Schieben-Problem

    Ich habe ähnliches schon wiederholt mit anderen Karten erlebt, die sich auf eine komplette Reihe beziehen. Und zwar mit Gigni, Zerfetzen und Toruviel. Ebenfalls mit Karten, mit denen man mehrere für eine Aktion auswählen muss (weiss gerade nicht, welche es waren) Mit den Reiheneffektkarten ist...
  18. C

    Gwint - Ein Nachruf

    Ich habe Thronebreaker durchgespielt und muss sagen: Ich bin nicht der Ansicht, dass Gwent TB zum Opfer gefallen ist! Es machte für mich sogar eher den Eindruck als wäre TB ab irgendeinem Punkt nachträglich HC angeglichen worden. So fanden sich z.B. mehrere alte Karten mit ihrer alten Funktion...
  19. C

    Resumee' nach ~100 Spielstunden

    Zunächst muss ich sagen, dass auch ich mittlerweile mit HC meinen Frieden gemacht habe. Keine Frage, ich habe Gwent-Beta geliebt und vermisse das ein oder andere daraus aber mittlerweile habe ich wie der Threadstarter wieder Spass am Spiel. Was jedoch bestehen bleibt sind verschiedenen...
  20. C

    [Homecoming] Kartenbeschreibung irreführend / Wie funktioniert die Karte?

    Zu Derran: Ich vermute, sein Sinn ist nicht der wie damals bei Bran, dass man auf diese Art Einheiten aus dem Deck aufs Schlachtfeld befördern kann, sondern eben wirklich nur in seinen Friedhof. (was ja auch seinen Sinn haben kann) In Punkto "lesen" sage ich nur, dass ich gestern erst...
Top Bottom