Search results

+
  1. FynvonNord

    Frust

    Also ich komme ehrlich nicht rein ins "neue Gwent" Die zum teil gravierenden änderungen der Karten hemmen sehr den Spielspaß. Ich habe jetzt einige Male gespielt und versucht ein Deck zu basteln aber egal wie selbst mit standart Decks es reißt mich nicht mehr vom Hocker. Vor dem Update habe ich...
  2. FynvonNord

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Natürlich und wie gehts dir
  3. FynvonNord

    Stellungnahme von CD Projekt Beta vs Release?

    Ja dann eine Sache man kann ja karten die Artefakte sind so spielen.Angenommen mein Gegner hat bereits gepasst und sagen wir ich möchte einen Punkt mehr haben und aktiviere die Fähikeit eines Artefakts wie des Speeres muss ich trotzdem eine Karte Spielen da ich dann nicht mehr passen kann und...
  4. FynvonNord

    Stellungnahme von CD Projekt Beta vs Release?

    Also hier mal mein Fazit mit der Anmerkung dass ich heute nach langer abwesentheit zum ersten mal wieder gwent seit Homecoming gespielt habe. Optisch: Ist und bleibt es eine Gewohnheitssache mir gefiel es vorher wegen der Übersicht besser. Taktik: Aufgrund der wegnahme einer Spielreihe fühle...
  5. FynvonNord

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Gute Idee ich werds mir vormerken. Ich hab jetzt zum ersten mal seit Homecoming wieder Gwent gespielt.
  6. FynvonNord

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    na jetzt schon besser bei der Begrüßung. Aber Moment ! Wo bleibt mein Blumenkranz und die nette Hula Damen ?
  7. FynvonNord

    Deutsches Forum eingeschlafen?

    Hi ich war selber lange nicht aktiv hier. Das liegt einerseits dass ich Gwent nur über mein Notebook gespielt habe und das 2 Monate defekt war, sodass für mich nicht die große Relevanz war reinzuschauen. Desweiteren hab ich aber auch Gwent Zeit geben wollen, da ja doch viel durch Homecoming...
  8. FynvonNord

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Hallo an alle hier gott war ich lange offline
  9. FynvonNord

    Vorbereitungen auf Homecoming

    xd sag ich da bloß
  10. FynvonNord

    Vorbereitungen auf Homecoming

    das ist echt die beste Lösung :-)
  11. FynvonNord

    Spielabstürze

    Über welche Plattform spielst du denn ?
  12. FynvonNord

    Frust

    Grundlegend macht mir das gwent spielen spaß, aber ich kann die Frustration einiger hier sehr gut verstehen
  13. FynvonNord

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Da geb ich dir recht, wie gesagt die geänderte Grafik ok das neue Karten natürlich geprüft werden müssen ob sie nicht zu krass sind is ja klar aber das bereits bewährte Spielprinzip so zu ändern finde ich auch nur fraglich
  14. FynvonNord

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Mag sein ich meine ja vor allem durch letzter zug und yennifer combo bekam er ja ausgerechnet regis
  15. FynvonNord

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Ich habe gerade echt mies abgeloost, es steht 95 zu 60 für mich gegner hat zuletzt Letho gespielt und darf jetzt noch 2 karten spielen. Er spielt letzter Wunsch zieht damit Yennifer Verhexerin spielt dadurch erneut letzter Wunsch. Jetzt Trommelwirbel .... er zieht den 1er regis und entzieht...
  16. FynvonNord

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Das ist natürlich ärgerlich aber nett wäre eigentlich schon 800 und 400 staub, aber vielleicht vergüten sie es mit kartenfässern oder designartikel
  17. FynvonNord

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Da gebe ich dir recht zumal es etliche vergleichsspiele gibt. Ich finde dass es zeit ist die Beta abzuschließen, aber bis auf eventuelle änderungen in der Grafik das Spiel in seiner Substanz zulassen wie es aktuell noch ist.
  18. FynvonNord

    Höfische Vergnügungen

    Stimmt ein fass Met
  19. FynvonNord

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Haha sehr gut aber da lass ich mir es erstmal schmecken
  20. FynvonNord

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Ohje Ohje, ich kann verstehen das Veränderungen im entwicklungsprozess normal sind aber wtf!!!!!!! Ich finde das eine spielfeldanimation zwar nett anzusehen ist aber ich finde sie eher störend ich finde es bisher vollkommen in ordnung, aber vermutlich will man auf eine breite masse an...
Top Bottom