Search results

+
  1. S

    Studie zum Spielertypen

    Manchmal war ich mir echt nicht sicher was ich ankreuzen sollte. In FFX habe ich Wochen mit Grinden verbracht um den Richter zu besiegen, heute langweilt mich sowas. Dark Souls fand ich super aufgrund des Schwierigkeitsgrades, Kingdom Hearts dagegen frustrierend. Grundsätzlich mag ich keine...
  2. S

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Das sagt mir, dass ich müde keine Foren lesen sollte. Mea culpa
  3. S

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    2 Premium hatte ich auch bei 48 Fässern. Aber Scraps waren es traumhaft viele, da bastel ich mir die Goldkarten selbst :beer:
  4. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Super Idee!
  5. S

    Frust

    ... haben dafür gesorgt, dass ich das endlich Erfolgserlebnisse mit ST habe :)(y)
  6. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Hi! Der neue Season-Modus ist grundsätzlich eine klasse Idee, doch mobil frustet es doch sehr, wenn das Spiel während der Animationen (z. B. für die Anführerfähigleiten) keine Spielzüge zulässt. Wäre es möglich in den Einstellungen einen Button einzubauen, der alle "Zeitfresser" deaktiviert...
  7. S

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    Was nicht verboten ist, ist erlaubt. Vielleicht rede ich mir das nur einfach, weil ich ein Anfänger bin und keinen Peil hab, was gerade Meta ist
  8. S

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    Ich habe ein ähnliches Anfängerproblem. Bis Rang 9 habe ich NR gespielt, unwissend Scraps für schlechte Karten ausgegeben. Nach der Erweiterung habe ich dann ein MO Deck gebastelt mit fast 5000 Scraps. Jetzt habe ich 2 spielbare Decks. Bei der ST-Wochenquest bin ich an der Aufgabe, 3 Spiele zu...
  9. S

    Macht euch bereit für GWENT Open #2!

    Hi, das Fass habe ich leider nicht bekommen, obwohl ich Samstag von ~18:30 Uhr bis Ende und Sonntag von 16 Uhr bis Ende den Stream geguckt habe (den Avatar habe ich erhalten). Wäre cool, wenn sich das noch ausbessern lassen würde. Vielen Dank und Grüße
  10. S

    Thronebreaker PS4

    Hi! Wenn ich Thronebreaker auf der PS4 spiele, bekomme ich den Bonus (Karten und Verträge) für Gwent auch für meine GOG-/Android-Version? Vielen Dank und Grüße
  11. S

    Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

    Hi, seit letzter Woche bin ich mit der Reise auf Stufe 100. Heute hätte ich mich gefreut nach 24 Kronenstücken 2 Belohnungspunkte zu bekommen. Nach den Quests wurden die Kronenstücke mir quasi nicht gutgeschrieben. Ist das ein Bug oder ist es gewollt, dass man nach der Reise die Quests nicht...
  12. S

    Wöchentliche Quests

    Hi! Ich würd gern die Quests erledigen, kann aber nicht lesen was zu tun ist. Danke und Grüße
  13. S

    Frage zum Ranking

    Top! Danke! Ich dachte bisher, die kann man nur einmalig wechseln
  14. S

    Frage zum Ranking

    Hi, ich spiele seit 4-5 Wochen und das hauptsächlich Nördliche Königreiche. Da habe ich nun ein relativ stabiles Deck. Mich hat es überrascht, dass ich nach der letzten Saison von Rang 8 auf 10 zurückgestuft wurde. Mein Problem: Tagesquests wie "Gewinne 3 Partien mit Skellige" sind für mich...
  15. S

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Bisher gab es nur eine Partie, die mir in Erinnerung geblieben ist. Diese hat mir deutlich gezeigt, wie heftig der Wind in eine andere Richtung drehen kann: Ich - Nördliche, Gegner -Skellige. Der Gegner hatte 2x Dagur Doppelklinge auf dem Feld und ich hatte auch eine durch Dudu kopiert. Die...
Top Bottom