Search results

+
  1. JuppZupp

    Patch 1.3 ist nun verfügbar!

    Wow, 33,7 GB, noch 20 bei mir und ich kann endlich wieder loslegen. Danke für eure Arbeit und weiter so!
  2. JuppZupp

    Patch 1.2 — Entwicklungs-Update

    Also, ich habe Cyberpunk jetzt 108 Stunden gespielt (PC GoG), in 108 Stunden gab es 3 Abstürze, es wimmelt zwar von Glitches, diese sind aber meist zum Schmunzeln, es gab da mal ein wirkliches Spiele Meisterwrk, dieses hatte zu beginn ziemliche Probleme, wie etwa Surfende NPC usw, dieses Game...
  3. JuppZupp

    Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

    @Jicaraen Ich kann deine Aussage nur unterschreiben, die LoD Probleme nehmen mir nicht den Spaß am Spiel, meist registriere ich sie gar nicht, in 65 Stunden hatte ich auch nur zwei abstürze, bei Witcher Wild Hunt hatte ich definitiv mehr Probleme und jetzt gilt es, völlig zurecht, als...
Top Bottom