Recent content by chomer1608

+
  1. C

    GWENT: Frag die Entwickler

    Hallo. Es gibt ja einige Marken Karten im Spiel die noch nicht animiert sind. Das sind folgende: 01 Bären-Monstrum, 02 Elfen-Eliteschütze, 03 Entfachten-Eiferer, 04 Gernichoras Frucht, 05 Grober Zwerg, 06 Haralds Freund, 07 Krähe, 08 Kuh, 09 Lampen-Djinn, 10 Ohrenbetäubende Sirene, 11...
  2. C

    GWENT: Frag die Entwickler

    Vielen Dank für Deine Antwort.
  3. C

    GWENT: Frag die Entwickler

    Wird mit Homecoming auch eine neue Fraktion erscheinen? Einige Token gibt es immer noch nicht als Premium Version. Erscheinen die noch?
  4. C

    Sammlung

    So wie ich das sehe, hast du die Weitseherin nur 2x.
  5. C

    GWENT: The Witcher Card Game -- Official FAQ

    Will there come new fractions? Like Touissant.
Top Bottom