Recent content by DampfHenne

+
  1. DampfHenne

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Würde tatsächlich die Untergrund Kämpfe entfernt :eek: sowas wäre doch richtig delux schwertkämpfe wären auch delux in der Art wie die Boxkämpfe ^^
  2. DampfHenne

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Verbesserungsvorschlage: - Autorennen (Steuerung braucht davor Feintuning ;) ) - Überfalle/ Raub. - Missionen wo man auch aus dem Auto schießen muss - mehr von diesen Geilen Nebenmissionen !!! :) - allgemein mehr Aktivitäten in der Stadt - Waffen-Sets zum Speichern - Das Skill-System finde...
  3. DampfHenne

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Verbesserungsvorschläge : - Weniger Loot! Bzw Viel WENIGER ! - Waffen - sets bzw das man verschiedene Waffen. die man behalten möchte. speichern kann. ich verliere öfters den Überblick. und zerlege oft "wichtige"/ starkere waffen. oder auch nicht tödliche - Die Fahrzeugsteuerung braucht...
  4. DampfHenne

    Hotfix 1.04 ist nun erhältlich!

    Ich hatte zum Glück bis jetzt kaum Bugs. eigtl waren die Bugs auch alle recht witzig ^^ Nur manchmal stimmt die anzeige bei 21:9 nicht. Das Spiel sieht bei mir Bombe aus ! Musste aber auch ertwas an den Einstellungen rumschrauben Für euch Bug geplagten, ich drück euch die Daumen und Hoffe das...
Top Bottom