Recent content by KuseBlack83

+
  1. K

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    ich meinte damit sich in verschiedene Waffensysteme zu hacken um diese zu übernehmen :)
  2. K

    Hier alles zum Thema eure Mods für das REDmod Tool

    Jetzt ist ja endlich soweit das REDmod-Tool ist da, hier könnt ihr Eure eigenen und Lieblings Mod vorstellen, Mod Wünsche äußern usw. Ich Wünsche Euch Viel Spass
  3. K

    Modding mit REDmod!

    es wäre klasse wenn das RedMod Tool eine übersicht bietet: - Art der Mod - Bewertung der User - Aktualisierungsdatum der mod - einfaches Aktivieren und Deaktivieren der mod - Mod Version
  4. K

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    - Ich möchte in Zukunft mit V roboter spinnen, mechs, Geschützturme usw. steuern können - das explizite Community Patches veröffenlicht werden
  5. K

    Mein Verbesserungsvorschlag: Die besten Mods integriert CD Projekt Red in zukünftige Patches in CP 2077

    Ich würde es mega cool finden wenn CD Projekt Red die beliebsten Mods der Community in Form von zukünftiges Patches in CP 2077 Integriert werden oder andere Variante Community Patches veröffentlichen wär auch mega cool. :) Was denkt als Spieler darüber.?
  6. K

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    ich würde eine art Sandbox-Modus hinzufügen wo man ohne Story einfach seinen eigenen Charakter mit Namen erstellen kann und man einfach in Night Spass haben den gerade wer auf story von CP 2077 kein bock hat, aber sich das spiel cool findet, wäre es eine wunderschöne idee :)
  7. K

    Alles zum Thema Mod hat hier sein neues zu Zuhause

    Hi zusammen, Ich finde Mod ist ein wunderbares Thema für CP 2077, ich finde das Game hat ein riesen Potenzial das Cyberpunk RPG überhaupt zu werden und dafür sind Mods perfekt deswegen wünsche ich mir von CD Projekt Red in enger zusammenarbeit seiner Community und Modder aus aller Welt aus CP...
  8. K

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    Mein Wunsch wäre für CP 2077 das die beliebsten Mods in Patch Form CP 2077 das Spiel bereichern und das dich nicht zwingt die Storyline zu machen sondern die Spieler in der Welt alles tun können auf was sie lust hätten z.B. durch Jobs als Händler, Prostitution ausüben usw. oder ich bock habe...
  9. K

    Warum hat CD Projekt Red entschieden das man nicht mehr komplett Nackt rumlaufen kann?

    Spielen wir nicht Videospiele um unsere Fantasie auszuleben und einfach Spass am Spiel haben. ich finde man sollte den Spieler die Option geben zu entscheiden ob er eine zensur möchte oder nicht, deswegen sollte die Option Nacktheit bei CP 2077 ihren Zweck erfüllen ist die Zensur aktiviert ist V...
  10. K

    Warum hat CD Projekt Red entschieden das man nicht mehr komplett Nackt rumlaufen kann?

    Ich würde es verstehen, wenn der MP verfügbar wäre uns es Mitspieler/in als Belästigung ansehen würde, wenn man sexistische Andeutungen im Chat schreiben würde. Aber so sieht man ja im Singleplayer im Inventar auch die Genitalien das macht für mich keinen logischen Sinn, ich würde auch nicht...
  11. K

    Warum hat CD Projekt Red entschieden das man nicht mehr komplett Nackt rumlaufen kann?

    Hi Leuts, ja ich weiß, das eine Mod gibt, wieder ohne Unterwäsche rumlaufen zu können. Gibt es eine Offiziele Erklärung für diese Art von Zensur?, Wenn es schon eine Option gibt wo man die Nackzensur ein oder ausschalten kann möchte ich als über 18-jähriger Spieler keine Art von Zensur...
  12. K

    [Inoffiziell] Wünsche zum Update 1.2

    "Title"
  13. K

    wer ist für eine Offizielle Mod Unterstützung? [Suchen, hinzufügen oder entfernen]

    Ich finde CP 2077 sollte Offiziele Mod Unterstützung bekommen, das Spiel ist für Mods perfekt gemacht. Steam hat den Steam Workshop und was hat GOG? Nichts und da sollte GOG und CD Projekt Red was ändern, ich bin zwar kein Modder aber ich weiss das Modder Spiele sehr bereichen können. CD Projekt...
  14. K

    [Inoffiziell] Bugs und andere Probleme im Update 1.1

    listet jeden Bug und andere Probleme auf die im Update 1.1 auftauchen:cool:
Top Bottom