Recent content by LeanaAIvarez

+
  1. LeanaAIvarez

    Cyberpunk: Edgerunners ist nominiert bei The Game Awards!

    Yes Absolut Berechtigt :D und mein V Vote ist auch Raus. ich liebe das Game und ich liebe die Serie und ich Freue mich auf mehr. Und auch auf die erweiterung :D
  2. LeanaAIvarez

    Cyberpunk: Edgerunners — diesen September bei Netflix!

    OMFG das wird so Awsome ich kann es kaum erwarten und werde die Serie sowas von weg suchten und das SAVE nicht nur einmal. Ich hab auch schon Ghost in the shell the Anime mehrmals weg gesuchtet. Eigentlich fast jedes Anime das hauch von CP hat oder auch inspiration für das game war . Ich Liebe...
  3. LeanaAIvarez

    Cyberpunk 2077 — Next-Gen-Update: Launch-Trailer

    Unbedingt Ich habe auch schon auf meiner Arbeit die meisten in meinem CP Fieber angesteckt und die sind auch schon maximal gespannt. Ich werde mein Ziel 1k Spielstunden noch erreichen. Es gibt kein Spiel das mich so fesselt Rainboiw six siege 1.6k GTA nur wegen RP auf 2k+ Spielzeit. Aber das...
  4. LeanaAIvarez

    Cyberpunk 2077 — Next-Gen-Update: Launch-Trailer

    Also ich bin maximal Gehypt auf das Update. Ich mein klar HDR oder 4k hin oder her aber man kann sich auch Anstellen. Ich mein ich Spiel seit über 500 Spielstunden, und hab schon meine 12te V und ich hab immer noch Spaß an dem Spiel wie am Ersten Tag. OK ich gebe zu ich spiel sehr viel mit Mods...
  5. LeanaAIvarez

    Alternative Wege: z.B.: Kill Dexter DeShawn

    Schau nicht nach vorne . Manchmal hilft es in den Himmel zu Schauen, und zu sehen wo man war und Herkommt. Dort wirst du auch das finden was du suchst :D Ich liebe es LG Leana
  6. LeanaAIvarez

    Zweites mal Ja oder nein?

    Also ich bin Aktuell das Siebte mal dran es durch zu spielen. Jedesmal wird auch meine V von Aussehen besser und ich verliere nach wie vor nicht die Lust am spiel. Die ersten 4 V´s habe ich nur story gemacht und neben Missionen. Die anderen 3 Habe ich alles gemacht. Story Neben Missionen...
  7. LeanaAIvarez

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    ich warte ja auf das Neue Battlefield das bald kommen soll. Das soll ja unschlagbar gegenüber den anderen Teilen werden. Ich bin gespannt. Ansonsten spiel ich viel VR Games
  8. LeanaAIvarez

    Artikel über Judy's Questreihe (Spoiler)

    Dem kann ich mich nur Anschließen ich liebe die Geschichten von allen aber von Judy am meisten. die ist so mit Gefühlen , Emotionen voll das ich mir die immer und immer wieder gebe . LG Leana
  9. LeanaAIvarez

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Das finde ich auch absolut Gut weil Jeder Spiele Entwickler den Fehler macht wenn die Community nach Kontent schreit die dann Kurzer Hand einen Raus bringen der dann so scheisse ist das die Community sich nur noch Lautstark auskotzt wie scheisse das Game ist. Ich finde das Gut das die Spiele...
  10. LeanaAIvarez

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Ich habe das Probiert erst mit meinem Gespeicherten ( Vor dem Ptach Gespeichert ) Spielstand da hast du recht noch auf 0 . Dann hab ich mir eine Neue V erstellt. Bis zu dem Gleichen Spielstand gespielt, und siehe da Im Lager haben die waffen nicht mehr 0 Werte. Also wenn ihr mit euren...
  11. LeanaAIvarez

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Danke für das UPDATE .. Gott ich liebe das game. Danke das ihr da dran bleibt und immer Updates Bringt ;) 300 Spielstunden und es wird nicht weniger ;) weiter so LG Leana
Top Bottom