Recent content by manukd

+
  1. M

    Girls Chamber

    I did.Unfortunately, books are not really cheaper on ebay. And hardly any used ones.
  2. M

    Girls Chamber

    _Meeh, sooo expensive!But okay, the next book, which comes out as an "ordinary" hardcover edition, heh.
  3. M

    Girls Chamber

    I know this is not my plaxe to speak, but I hope you can forgive the intrusion :PI just wanted to know if they've announced any date yet for a non - special edition? It is so expensive :(
  4. M

    The Witcher: Rise of the White Wolf Announced

    The PC version has been supported for over a year and still DOES get supported.And everytime you bring a new product on the market, you have to say it is better than the ones before. This is normal marketing.I, too, think that they have overdone it a bit. But watching the video again, I think it...
  5. M

    The Witcher: Rise of the White Wolf Announced

    Uuuh, we want him to have a hairy chest!Someone should file a complaint ;)
  6. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    DAS fand ich auch unfair...
  7. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Keine Ahnung, möglich ist das schon ^^ Aber wo?
  8. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Das st aber eine sehr spontane Entscheidung, du solltest vielleicht noch bis März warten, wenn du kannst, vielleicht wird sie ja billiger ;)Aber wohl nicht.Gute Nacht!
  9. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Die PS3 hat aber die bessere Hardware, wenn man sie denn in den Griff bekommt.Daher hatte ich schon etwas Angst, dass die PS3 Version besser sein wird und ich sie nicht spielen kann ;)Aber von den Bildern in der GamePro zu schließen, würde ich sagen, die beiden Versionen sehen ziemlich gleich...
  10. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Das stimmt, allerdings spielt es is besser auf der Wii als auf der 360 und der PS3. Das Gameplay soll besser sein laut Tests und das Spiel an sich mehr Spass machen.Da sieht man wieder, dass Grafik nicht alles ist ;)Aber ja, um the Witcher und andere Spiele auf Konsole zu genießen, braucht man...
  11. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Final Fantasy 13 kommt auch auf der Xbox (versus aber nicht).Mich interessieren nur God of War 3 und White Knight Chronicles für die die PS3. Und God of War kommt nicht vor 2010, bis dahin wird sie vielleicht auch billiger ;)
  12. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Ich habe die 360 und bin sehr zufrieden damit., Aber God of War ist ja für PS3.Aber eine PS3 konnte ich mir einfach nicht leisten, die ist einfach so teuer :(Aber die Witcher Konsolenversion kommt ja wenigstens auf beiden Konsolen raus.
  13. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Quatsch, natürlich kann jeder gut finden was er will. V.a. solche Spiele wie Fable, die machen halt nicht jedem Spass :) Ich wollte nur sagen, dass es kein Kinderspiel ist. Mögen musst du es deshalb aber natürlich nicht.God of War ist übrigens absolut klasse ;)
  14. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Fable ist gar nicht kindisch! >:( Es ist zwar recht leicht, aber sicher kein Kiddiespiel. Nur weil keine Gliedmaßen fliegen.In den USA ist Fable 2 sogar erst ab 17 freigegeben (also rated M for Mature) ;)
  15. M

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    DMC ist zu action-orientiert. Ich erwarte mehr eine Steuerung a la Fable.
Top Bottom