[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
MasterOfDarkness said:
ok dieser vergleich ist besser na klar während ich fable 1+2 als absolutes kiddie Spiel abstempel des ist mir zu kindisch :teeth:
Fable ist gar nicht kindisch! :mad: Es ist zwar recht leicht, aber sicher kein Kiddiespiel. Nur weil keine Gliedmaßen fliegen.In den USA ist Fable 2 sogar erst ab 17 freigegeben (also rated M for Mature) ;)
 
nicht wegen dem Blut sondern das ganze setting nicht angegriffen fühlen aber du kannst nicht erwarten das jeder fable gut findet oder^^ ich kann halt damit nichts anfangen ich denke da immer an die Sims.. mir fehlt das der haupcharkter spricht und die leuet geben meist nur laute von sich voll ätzend... aber he nix für ungut jeder hat sein spiel geschmack oder. ich mag zb God Of war...
 
Quatsch, natürlich kann jeder gut finden was er will. V.a. solche Spiele wie Fable, die machen halt nicht jedem Spass :) Ich wollte nur sagen, dass es kein Kinderspiel ist. Mögen musst du es deshalb aber natürlich nicht.God of War ist übrigens absolut klasse ;)
 
Ok sorry Kinderspiel war gemein ich hätte sagen sollen nicht jeder sein geschmack ;) ohja God of war ist nach the Witcher einer meiner lieblingspiele ich freue mich z.b so riesig auf den 3. teil... David jaffe hat das spiel sehen dürfen in Santa Monica und er hat gesagt sowas habt ihr nicht nie gesehen, wenn ihr es gesehen habt werdet ihr mir zustimmen.. dieses Spie hatte immer das letzte aus der Konsole rausgeholt... eine frage wa sist besser Xbox360 oder Ps3 meine Meinung die Ps3 aber die xbox360 wegen den coolen Rpgs!
 
MasterOfDarkness said:
Ok sorry Kinderspiel war gemein ich hätte sagen sollen nicht jeder sein geschmack ;) ohja God of war ist nach the Witcher einer meiner lieblingspiele ich freue mich z.b so riesig auf den 3. teil... David jaffe hat das spiel sehen dürfen in Santa Monica und er hat gesagt sowas habt ihr nicht nie gesehen, wenn ihr es gesehen habt werdet ihr mir zustimmen.. dieses Spie hatte immer das letzte aus der Konsole rausgeholt... eine frage wa sist besser Xbox360 oder Ps3 meine Meinung die Ps3 aber die xbox360 wegen den coolen Rpgs!
Ich habe die 360 und bin sehr zufrieden damit., Aber God of War ist ja für PS3.Aber eine PS3 konnte ich mir einfach nicht leisten, die ist einfach so teuer :(Aber die Witcher Konsolenversion kommt ja wenigstens auf beiden Konsolen raus.
 
ja die Ps3 ist echt teuer 400€ und Sony möchte einfach nicht den preis senken... die xbox360 ist erst jetzt Atraktiv wegen dem Jasper Board den es seit 2 wochen gibt.. weniger Ring Of Death... für mich ist zb die xbox interessant wegen mass effect 2 und die ps3 heavy rain,Final Fantasy XIII und versus, encharted 2 God of War 3 und jetzt the Witcher natürlich... usw... :)
 
Final Fantasy 13 kommt auch auf der Xbox (versus aber nicht).Mich interessieren nur God of War 3 und White Knight Chronicles für die die PS3. Und God of War kommt nicht vor 2010, bis dahin wird sie vielleicht auch billiger ;)
 
natürlich, die absatz verkäufe der Playsi 3 läuft nicht so besonders.. die spiele auswahl ist sehr dürftig und nicht gerade ansprechend da sticht die Xbox wieder heraus soviel spiele auswahl hab ich schon lange nicht mehr gesehen.. die WII mag ich nicht alleine schon als ich Sonic unleashed verglichen habe mit den beiden anderen konsolen muss ich sagen*+schlecht sowas von schlechte grafik und die hälfte fehlt.. da sieht Sonic besser aus auf den großen brüdern--- damit aber the Witcher später gut ausieht braucht an einen hd Fernsehen den hab ich leider noch nicht aber 2009 möchte ich in mir anschaffen...
 
MasterOfDarkness said:
die WII mag ich nicht alleine schon als ich Sonic unleashed verglichen habe mit den beiden anderen konsolen muss ich sagen*+schlecht sowas von schlechte grfaik und die hälfte fehlt.
Das stimmt, allerdings spielt es is besser auf der Wii als auf der 360 und der PS3. Das Gameplay soll besser sein laut Tests und das Spiel an sich mehr Spass machen.Da sieht man wieder, dass Grafik nicht alles ist ;)Aber ja, um the Witcher und andere Spiele auf Konsole zu genießen, braucht man wohl schon einen HD Fernseher.Auf dem Computer geht das da einfacher.
 
hmm ich bin doch ein Grafik fetischist ;D ok da haste recht Gameplay ist alles aber dennoch fehlt mir die begehbare oberwelt.. alleine schon das sprechen mit den charakteren auf der WIi finde ich nicht so prickelnd, da mag ich die NEw Generations konsolen da sieht man zumindest die leute animiert und man kann durch die städte laufen wie bei Sonic Adventure.... dennoch frage ich mich welche fassung wird en besser ausehen von the Witcher? den ich weis das die Xbox360 bessere auflösung hat und sättende farben während viele Problme haben die Playsi zu bändigen und es meist schlechter ausieht danach...
 
MasterOfDarkness said:
hmm ich bin doch ein Grafik fetischist ;D ok da haste recht Gameplay ist alles aber dennoch fehlt mir die begehbare oberwelt.. alleine schon das sprechen mit den charakteren auf der WIi finde ich nicht so prickelnd, da mag ich die NEw Generations konsolen da sieht man zumindest die leute animiert und man kann durch die städte laufen wie bei Sonic Adventure.... dennoch frage ich mich welche fassung wird en besser ausehen von the Witcher? den ich weis das die Xbox360 bessere auflösung hat und sättende farben während viele Problme haben die Playsi zu bändigen und es meist schlechter ausieht danach...
Die PS3 hat aber die bessere Hardware, wenn man sie denn in den Griff bekommt.Daher hatte ich schon etwas Angst, dass die PS3 Version besser sein wird und ich sie nicht spielen kann ;)Aber von den Bildern in der GamePro zu schließen, würde ich sagen, die beiden Versionen sehen ziemlich gleich aus. Wenn die Performance auch noch gleich ist, wird es ein unentschieden.Aber oft ist es so, dass eine Version ruckelt, das müssen wir noch abwarten.
 
ja wir warten ab ;) und das ist mein schlusswort danke war ein sehr interessantes gespräch und ich werde jetzt Konsolero Morgen hole ich mir geld von der bank und kaufe mir die Ps3 und dann stört es mich nicht mehr wenn es auf der der konsole kommt ;D ich wünsche dir eine gute Nacht und vielleicht bis Morgen :beer:
 
Das st aber eine sehr spontane Entscheidung, du solltest vielleicht noch bis März warten, wenn du kannst, vielleicht wird sie ja billiger ;)Aber wohl nicht.Gute Nacht!
 
Hmm... ManuKD... wo habe ich das schonmal gehoert? Dieser Name kommt mir sehr bekannt vor :eek:Wie ich in dem "The Hunt" Thread schon geschrieben habe, abwarten und Tee trinken. :beer:Mal was anderes, ich sitze hier grad im College und dies wird mein letzter Tag sein. Abgemeldet habe ich mich schon und nun warte ich bloss noch das heute zu Ende geht. Ich kann mich endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren ;D
 
Guten Morgääää
ääähn, was erwartet uns am heutigen Tag und wie stimmen wir unser Stimmungsmedallion heute ein?
 
Moin!Ich hab Brötchen mit! :DAbgesehen davon, dass ich mir meinen Rücken verrenkt habe, bin ich bester Laune! Hab in Versus bei den Sorcie-Meisterschaften das Halbfinale ereicht :DIch hoffe, dass sich im Forum die Wogen ein wenig glätten uns mal ein Statement kommt!
 
So! Die Katze ist aus dem Sack, bzw. der weiße Wolf ist auferstanden ;D Der Cinematic Trailer ist ja atemberaubend. Äußerst bedauerlich, so viel freie Haut von Geralt den Konsoleros hier präsentiert wird :'(Die Pressemitteilung ist schon eingetuned auf den vorher aufgestauten Groll wegen abgeschobenen PC Leute. Watteweich eingepackt. Na ja, warten wir's mal ab. Ich gönn mir erstmal nen zünftigen Wurmholzbrand und spüle mit Kirschgeisttinkur nach :beer:
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum dieser ganze Aufriss mit der Jagd hier bei den PC Spielern, um auf das Konsolen-Spiel hinzuweisen! Und die Umstrukturierungen im Forum sind teilweise auch nicht nachzuvollziehen, wenn man bei Story und Quest keinen Unterteilung nach Kapiteln mehr hat, ist es doch viel schwieriger das zu finden, was man sucht, es werden dann wieder Tonnen an Threads gepostet, die eigentlich schon da sind, Und der Suchende muss immer wieder an Threads vorbei von Kapiteln, an denen er im Spiel noch nicht angelangt. Find ich halt unglücklich, zumal es im Polnischen Forum so geblieben ist :hmmm:
 
Top Bottom