Recent content by spiinboll

+
  1. S

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Nein, was du machst, ist nicht anderen gut zuzureden, sondern so zu tun, als wäre deine Meinung die einzig Richtige. Wo ist dein Problem, wenn Karten gegendert werden? Hast du dadurch irgendeinen Mehraufwand oder reduzierten Spielspaß? Ich bin selbst kein Fan, aber könnte kotzen über Leute, die...
  2. S

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Wenn die Witcher-Welt mittelalterlich geprägt ist, kann ein Großteil der Bevölkerung doch sowieso weder lesen noch schreiben. Da stören doch am Ende auch die 1-2 Rechtschreibfehler nicht ;-) Zudem bin ich froh heutzutage nicht mehr reden und schreiben zu müssen, wie es zu Lebzeiten Schillers...
  3. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Dann wartet mal ab bis die neuen Meta-Reports kommen und auch der letzte Dulli verstanden hat, dass Mill viable ist ... ;-)
  4. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Das ist richtig so. Der Einsatzeffekt triggert, bevor die Karte als "auf dem Spielfeld angesehen wird". Auch wenn das optisch sicherlich etwas komisch aussieht, liegt das Schiff quasi auf dem Spielfeld, bevor dein Vilge/Tibor erscheint.
  5. S

    Ankündigung von World Masters Season 1!

    Alle Spieler sind aktiv, auch wenn Leute wie TailBot zurzeit sicherlich regelmäßiger kompetitiv unterweg sind :)
  6. S

    Patchnotes 8.5

    Ich finde die Änderungen sehr fein. Viele vergessene Karten und Archetyps könnten in den Vordergrund rücken, die man bisher wenig bis kaum gesehen hat. Ich habe nur etwas Befürchtung, dass einige Decks ein wenig außer Kontrolle geraten könnten (NG-Soldiers, Deathwish, alle Kombos mit Foltest).
  7. S

    [BUG] ??? - Kann man die Rangerhöhung nicht mehr abschalten?

    Die neue Season ist 12 Uhr gestartet. Eigentlich hätten somit der neue Season-Tree und die Ranked-Spiele ab da frei zur Verfügung stehen müssen. Hast du über Steam alle Updates runtergeladen? So blöd wie es klingt ...
  8. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Also erstmal großen Respekt für diese ausführliche und vor allem sehr sachliche Kritik! Im Gegensatz zu so einigen Sachen auf Reddit kann sich das auf jeden Fall sehen lassen. Ich könnte schon wieder in so vielen Punkte entgegen argumentieren, aber irgendwann ermüdet das nur noch. CDPR schaut...
  9. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Ja, wird in der Hand angezeigt und alle aktiven Effekte auf dem Feld werden rot umrandet. Stimmt, ist tatsächlich so :-/
  10. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Nein, Gerd wird rot hervorgehoben, solange sein Adrenalineffekt noch nicht eingetreten ist.
  11. S

    GWENT: Frag die Entwickler

    Die rote Umrandung zeigt dir, dass es sich jetzt lohnt die Karte zu spielen bzw. ihr Adrenalineffekt stärker ist.
  12. S

    Syndikat nerf when?

    Duffi bringt es wie immer auf den Punkt. Ich denke nicht mal, dass die Diversität im Syndikat sooo gering ist. Für die Fraktion ist nur schwer die richtige Balance im Deck zu finden und über das Coin-Management kommt im Sequenzing einfach eine Komponente hinzu, die das Spielen im Vergleich zu...
  13. S

    Syndikat nerf when?

    Netter Versuch - wäre fast drauf reingefallen 🙃 :)
  14. S

    Update 8.3 — Patchnotes

    Vorneweg zum Thema Speedruns: der Unterschied zu Spielen wie Dark Souls oder Zelda ist, dass man bei Gwent mit anderen Spielern interagiert. Von erfahrenen Spielern in Rang 20 mit einem Meta-Deck weggeklatscht zu werden, auch wenn es hier vermutlich nur einmalig ist, nimmt dem Gegenüber den...
Top Bottom