Recent content by Trin_Doku

+
  1. Trin_Doku

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Ich spiels auf ner PS4 und hab sehr sehr wenig Bugs, bei mir läufts tatsächlich vernünftig. bisher kann ich keine der Kritiken, die man überall hört, nachvollziehen und ich spiel seit knappen 90 Stunden. Dass es nicht so mega aussieht, das war mir vorher klar, die Konsole ist alt, was erwarten...
  2. Trin_Doku

    [Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

    Irgendwie muss ich jetzt doch mal ganz doof fragen: Johnny steckt doch im Relic. Wenn dat Ding so kostbar und für Seburo war, warum hat der selbst und höchstpersönlich Johnny reinverfrachtet? Oder hab ich da was nicht so ganz gerafft?
  3. Trin_Doku

    [Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

    Ich hab genug Realität um die Ohren gehauen bekommen, um zu wissen, dass in unserer Welt das Wenigste mit Friede, Freude und Eierkuchen endet. Mit versaut meinte ich weniger das Ende (die Story ist so cyberpunkig, mehr geht fast nicht), sondern das Potential darauf, das Spiel jahrelang zu...
  4. Trin_Doku

    [Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

    Genauso hab ich das auch wahrgenommen, deshalb ist das auch das einzig annehmbare Ende für mich. Nach wie vor bin ich aber der Ansicht, dass die Entwickler hier ganz gewaltig das Potential dieses Spiels versaut haben. Es hätte ähnlich wie Skyrim noch jahrelang gespielt werden können, das steckt...
  5. Trin_Doku

    Rückerstattung des Kaufpreises beantragt

    Ich weiß auch nicht, was du hier so wetterst. Das Spiel läuft auf meiner PS4 ganz wunderbar. Ja, es ist schon ein paar Mal abgestürzt, aber die Autosaves sind so platziert, dass nix wirklich Schlimmes draus entsteht. Ansonsten bin ich seit knappen 40 Stunden dabei und das Spiel ist großartig...
  6. Trin_Doku

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich spiele auf der PS4 und bis auf gelegentliche Abstürze (dank Autosaves nicht wirklich schlimm) und kleine Glitches läuft alles wunderbar bei uns. Und das Game ist der blanke Wahnsinn! Ganz mega super geilomat, das Warten hat sich mehr als gelohnt. Vielen, vielen Dank dafür!!
  7. Trin_Doku

    Wettbewerb: Eure Illustrationen für Night City – Cyberpunk 2077

    Gibt ja auch Wichtigeres als die Bildchen, lach :-) Ich zock lieber rechtzeitig!
  8. Trin_Doku

    Wettbewerb: Eure Illustrationen für Night City – Cyberpunk 2077

    Hallo und einen schönen Sonntag! Ab wann kennen wir denn eigentlich die Gewinner? Irgendwie hab ich den 31. im Kopf, find jetzt aber nix mehr dazu. Und wird es eine Art Bilder-Galerie geben mit den Einsendungen? Ich würd zu gern sehen, was wir alle so produziert haben, über die Gewinner hinaus...
  9. Trin_Doku

    Wettbewerb: Eure Illustrationen für Night City – Cyberpunk 2077

    Hallo ihr Lieben! Jetzt hab ich doch noch zwei Fragen: Soll ich die Email mit dem Anhang englisch schreiben, weil der Wettbewerb nicht nur von der deutschen Abteilung von CDPR ausgeht? Und gibt es eine Bestätigungsemail? Nur damit man sicher sien kann, dass die Mail nicht im Spam von CDPr...
  10. Trin_Doku

    Wettbewerb: Eure Illustrationen für Night City – Cyberpunk 2077

    Alles klar, ihr Lieben, dann weiß ich jetzt genau Bescheid :-) Danke!
  11. Trin_Doku

    Wettbewerb: Eure Illustrationen für Night City – Cyberpunk 2077

    Also, mit Template meint ihr die komplette Datei, nicht nur die Jacke, oder? So dass man die kompletten 3840x2160 Pixel gestalten kann, nur die Jacke muss in der Mitte und in der Größe bleiben und die Pixelmaße sollten auch so bleiben wie sie sind, hab ich das richtig verstanden? Sorry für die...
  12. Trin_Doku

    Wir, die Community

    Ich bin Gamer durch und durch. P&P, PC, Konsole und LARP, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, lach. Dazu wird meine Welt bestimmt durch Noir, Lovecraftscher Horror, Poes Grusel und SF und Fantasy in allen Farben und Formen in Text, Bild und Skulpturen - da hab ich Glück mit meinem Mann...
  13. Trin_Doku

    Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - SIEGEREHRUNG

    Yaiiyy :-) Glückwunsch!
  14. Trin_Doku

    Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - ABSTIMMUNG

    @Doker01 Das hat sie auf jeden Fall, da mach dir keine Sorgen!
  15. Trin_Doku

    Cyberpunk 2077 Forum Kurzgeschichten Wettbewerb - ABSTIMMUNG

    Es war auch ein Riesenspaß, die Geschichte zu schreiben und in die Welt einzutauchen :-) Danke für die Möglichkeit dazu!
Top Bottom