Search results

+
  1. Wolf1881

    GoG mit Twitch Drops

    Hallo zusammen, da die Konsolenversion ja eingestellt wurde bin ich auf GoG umgestiegen. Ich hatte bereits einen GoG Account den ich ja bekannterweise nicht übernehmen konnte. Dieser war mit Twitch Drops verknüpft. Ich habe diesen nun löschen lassen und unter dem selben Benutzername einen...
  2. Wolf1881

    Fehler beim Laden des Inventars

    Hallo zusammen, seit nunmehr 3 Tagen komme ich nicht mehr in Gwent. Es kommt immer fehlen beim Laden des Inventars. Habe mittlerweile alles versucht. Neuinstallation, Savegames gelöscht usw. Hat jemand noch eine Idee ? Spiele auf der PS4 Danke & Gruß
  3. Wolf1881

    Arena oder was es sein soll ?!?

    Arena oder was es sein soll ?!? Gehts nur mit so oder habt Ihr auch massive Probleme in der Arena ? Von den Disco will ich garnicht anfangen. Geht dann bis zum restart des Games und natürlich ist das Leben dann weg. Sonst keinerlei Probleme nur in der Arena. Hat mich schon sehr oft Tickets...
  4. Wolf1881

    Einheiten erscheinen nicht im Friedhof

    Einheiten erscheinen nicht im Friedhof Hallo, mir ist ist jetzt schon 2 mal aufgefallen, dass wenn Einheiten mit AT gezappt werden nicht in Friedhof sind. War das schon immer so ? Eigentlich nicht oder täusche ich mich jetzt ? Gruß
  5. Wolf1881

    Slave Driver Bug

    Slave Driver Bug Hallo zusammen, es gibt mal wieder einen schönen Bug. Bin schon 2 mal reingelaufen gegen den selben Spieler. Er betreibt es wohl zum grinden in der Rangliste. Würde mich nicht wundern wenn er damit in ganz hohe Regionen kommt. Kurz zum Verlauf. Beide habe eine Runde gewonnen...
  6. Wolf1881

    PS4 Vs. PC

    PS4 Vs. PC Hallo zusammen, habe gesehen, dass das Thema schonmal behandelt wurde und es wie auch bereits gelesen wohl nicht geht dies zu syncen. Allerdings habe ich jetzt doch etwas mehr Zeit und Geld investiert und würde vielleicht auch mal bei dem ein oder anderen Turnier mitmachen bzw. mich...
  7. Wolf1881

    Ranglistenpunkte Update

    Ranglistenpunkte Update Hallo Gwent-Team, habe mich jetzt die letzten Tage auf über 4200 Punkte gekämpft und gestern endlich geschafft. (4211 Punkte) Natürlich war meine Absicht ins neue Ranking System zu kommen. Allerdings habe ich mir heute die Rangliste über die PS4 angeschaut und musst...
Top Bottom