Search results

+
  1. HadesCorporation

    Musik-Thread für Cyberpunks

    Meine Hacker haben folgendes "zu Tage gefördert"* hyper-cyberpunk-2077-minimix *ein alter Ausdrück für Erfolg, stammt aus dem Bergbau um die Jahrtausendwende
  2. HadesCorporation

    Gameplay Reveal — 48-minütiges Walkthrough

    Ich wär auch für solche Hand(lungs)-Animationen, sonst fühlt es sich etwas Doom1 an. Sonst könntet ihr es genau so rausbringen und es würde schon total begeistern! @Mr.D: Vielleicht macht sie nicht so viel Schaden oder ist für kleine Drohnen in Schwärmen ganz nützlich..oder für einen geilen Run...
  3. HadesCorporation

    Was für Cyberpunk 20X Zeug besitzt ihr?

    zu wenig würde ich nicht sagen, mit Shadowrun, CP2020, Savage Worlds Interface Zero kenn ich schonmal drei größere, die jeweils mehrere Iterationen haben. Bin auf die Ergebnise deines Trackings gespannt :D
  4. HadesCorporation

    Was für Cyberpunk 20X Zeug besitzt ihr?

    ob es zum Release des Videogames auch eine neue Version des PnP-Rpgs geben wird, was meint ihr? Wäre ja ein geschickter Moment, vielleicht mit einem kleinen Gimmick im Buch und in der Videogamebox für das jeweils andere Medium?!
  5. HadesCorporation

    Wir, die Community

    Hallo David, entschuldige dich nie für Fragen, ohne kommen wir doch nicht weiter im Leben! Ich beantworte gern Fragen zu diesen Themenbereichen, sie mich als deine "Connection" dafür an. Aber nein, ich spreche von einer Adaptions des Cyberpunks2020/2077-settings für das Regelwerk "Savage...
  6. HadesCorporation

    Wir, die Community

    Hi Community, ich freu mich Euch anzuschließen. Ich bin Rollenspielfan seit langer Zeit und habe mich natürlich auch in die Witcher-Game-Serie verliebt, wobei sie eine lange Zeit hinter meinem alltime-Liebling "Gothic" anstand. Nun freue ich mich mit Cyberpunk2077 auf ein weiteres...
  7. HadesCorporation

    Gameplay Reveal — 48-minütiges Walkthrough

    Kam genau passend.. nicht nur, weil es jeder sehen wollte, sondern auch für meine PnP-Gruppe, die ich gerade mit einer Cyberpunk2077-Challenge heiß gemacht habe. Jeder von uns soll einen kleinen One.Shot in diesem Setting erstellen, die wir dann spielen, immer mit einem anderen Spielleiter. Das...
Top Bottom