Search results

+
  1. Limatax_Ger

    HD Rework Projekt

    Huhu liebe Night City ´ler , der für sein The Witcher - HD Rework Projekt, bekannte und gelobte Modder @HalkHoganPL hat heute offiziell seine erste Version für Cyberpunk 2077 auf NEXUSMODS veröffentlicht. Viel Spass weiterhin in NC !!! LINK: CP 2077 HD Rework Projekt
  2. Limatax_Ger

    Wann kommt AMD´s FSR 2.1

    Tach auch zusammen, im August 2022 wurde AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 offiziell vorgestellt und für die ersten Spiele , wie z.b Chernobylite, Dying Light 2 oder Spiderman Remastered gab es auch schon offizielle Updates. Mit dem Cyberpunk 1.6 , hatte ich eigentlich kurz Hoffung das es...
  3. Limatax_Ger

    Missing GameComs-Info

    Huhu zusammen , sollte / wollte CDPR zur GamesCom 2022 , nicht neue Infos zu deren Spielen , Updates & Addons bzw. Entwicklungsstatus & ´ner Überraschung rausrücken ... glaube da war irgendwas über Twitter oder so ???
  4. Limatax_Ger

    CDPR Goodies Collection

    CDPR Goodies Collection für Witcher & CP 2077 als Geschenk (20te Geburtstag) zum Download ;) Bin mir gerade nicht so super sicher und Witcher 3 habe ich nicht in meiner Bibliothek , aber täusche ich mich oder sind die Vorbesteller-Zugaben und der Inhalt der CDPR Goodies Collection zumindestens...
  5. Limatax_Ger

    FSR 2.0 für Cyberpunk 2077 (MOD)

    Huhu zusammen , Der Modder PotatoOfDoom1337 , hat es geschafft AMD´s hauseigenes FidelityFX Super Resolution (FSR) in der vor kurzem erschienen Version 2.0 auf Cyberpunk 2077 zu patchen , zu finden auf NEXUSMODS für Cyberpunk 2077 & Dying Light 2 , zwar bisher noch inoffiziell aber ich hoffe...
  6. Limatax_Ger

    [MOD] Fliegende Autos

    Es gibt auf GitHub eine MOD "Fying Car Mod" für CP 2077 , die es ermöglicht das gewählte Fortbewegungsmittel , in den Flugmodus zu bringen :) GitHub-Link: Flying Car Mod Clip "Flying Car Mod" QUELLE: PCGH
  7. Limatax_Ger

    Frage an Community-Manager (DE)

    Tach auch zusammen liebe NighCity-Bewohner :) Ich habe da mal eine nicht böse, aber ernst gemeinte Frage an unseren Community-Manager @red_coshy , dieser sollte ja direkten Kontakt zu den Entwicklern von CP 2077 haben und diese Frage weiter & beantworten können ! Da wir jetzt ja schon Mai /...
Top Bottom