Recent content by Alter.Zocker

+
  1. Alter.Zocker

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Wie gesagt, bei mir ist bei einem Singleplayer-Spiel nach mehreren Durchläufen auch mal Schluss, man hat so ziemlich alles an Quests und Locations gesehen und erlebt, selbst unterschiedliche Entscheidungen oder gar die verschiedenen "Origins" bringen spürbar nur wenig Änderung des generellen...
  2. Alter.Zocker

    Was gibt's Neues in Night City? [Entwicklerkommentare zu Patch 1.3]

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, von daher kann ich nur hoffen, dass das weit und breite Präsentieren von belanglosem Zeug (Video#2 und z.T. zumindest für mich auch Video#3) ein "kleiner Scherz" seitens CDPR gegenüber der Community sein soll. Ich fände zwar so einen "Scherz" reichlich unangebracht...
  3. Alter.Zocker

    Was gibt's Neues in Night City? [Entwicklerkommentare zu Patch 1.3]

    Anscheinend wird die Mini-Map überarbeitet. Auch wenn noch unklar ist, inwiefern diese Überarbeitung sonst noch erfolgt ist (außer der neuen Zoom-Stufe und besseren Voraussicht beim Fahren), ein Schritt in die richtige Richtung...wenn auch nur ein kleiner, angesichts der vielen anderen offenen...
  4. Alter.Zocker

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    So ist es! CP2077 war auf dem PC m.E. zwar ein unfertig wirkendes und überdurchschnittliuch verbuggtes, aber eben auch ein schön anzusehendes und unterhaltsames, storylastiges Singleplayer(!)-Spiel. Nun ist es für mich nach einem halben Dutzend "Durchläufen" mit unterschiedlichen "Origins" und...
  5. Alter.Zocker

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    WIe schon gesagt, mich stören weder die verschiedenen aber definitven (Relic-Fehlfunktion => unausweichlicher Tod des SC) Enden, noch ein möglicher/suggerierter Zeitdruck. Alles BEstandteil der gut erzählten Story. Was mich stört, ist der offensichtlich ungleichmäßige Fertigstellungsgrad der...
  6. Alter.Zocker

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ja ist schon klar, das mit dem "Fortsetzungsroman" war jetzt auch eher als Beispiel für das Spieel als Gesamtprodukt an sich gemeint und weniger auf die im Spiel tatsächlich auch hier und da offene "Handlung" (V's Schicksal). Die Spielehandlung mit ihrem je nach Spielweise und Ende "offenen"...
  7. Alter.Zocker

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hab das gerade ähnlich im englischen Teil des Forums geschrieben: Mein "Problem" mit CP2077 und CDPR ist der Umstand, dass viele Elemente im Spiel zwar initial implementiert wurden, aber in der uns derzeit vorliegenden Version "unvollendet" oder "hastig abgebrochen" wirken(vermutl. wegen eines...
  8. Alter.Zocker

    loss of engagement

    I think, the "problem" with CP77 is the fact, that a lot of things in the Game looks like these are initially implemented but not yet in a finalized state (Tram-/Train-/Metro-system, Housing, Food&Drink, Street-Traffic/Driving Vehicles, some of the Story-/Side-Quests,...) Its true, it is...
  9. Alter.Zocker

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Na lieber nicht. Mir sind die zwar stupide und mitunter etwas dämlich agierenden Passanten und Autofahrer Night Citys immer noch tausendmal lieber, als wenn die Straßen nur noch von sprintenden, hopsenden, posenden oder sonstwie nur des Auffallens wegen wild "herumemotenden" Leuten/Spieler-Chars...
  10. Alter.Zocker

    Wie soll es mit CP2077 nun weitergehen, nachdem der Sony-Bann gefallen ist?

    Mit dem vor ein paar Wochen gefallenen Sony-Bann (CP2077 ist im Playststion-Store wieder kaufbar) scheint nun das letzte Kapitel des gelinde gesagt etwas holprigen Launches von CP2077 abgeschlossen. Doch wie gehts nun weiter? Ich dnke, wir (die Kunden und Spieler) sind uns einig, dass das Spiel...
  11. Alter.Zocker

    Is Cyberpunk colour managed?

    i think, CP2077 like all other games uses "only" the sRGB-Color-Space. Main rerason beside the fact, that all known PC-Games does the same is especially in CP2077: The Game was developed to run also on Consoles (PS, XBOX,...) which are mostly connected to TV-Sets. TV-Displays are commonly NOT...
  12. Alter.Zocker

    1.3 incoming

    Or another Hotfix like 1.23...
  13. Alter.Zocker

    Weiterer Info-Chip auf dem Dach

    Und zumindest den in dem AV kann man jetzt (seit 1.22 oder schon eher?) auch lesen, was einige Patches vorher partout nicht klappte...
  14. Alter.Zocker

    Bitte, bitte kein Transmog

    Ich seh das ähnlich, wie die ewige Diskussion über das Für und Wider des "Cheatens" in Singleplayer-Games. Funktionen wie "Transmog" oder auch nur das optionale Ausblenden von angelegten Kleidungsstücken (oftmals bei Helmen/Kopfpanzerungen) sind optische Spielereien, die man nutzen kann, aber...
  15. Alter.Zocker

    Legendärer Monodraht

    Ja mit 1.2 ist game-mechanisch einiges anders geworden, andere "Glitches" hingegen bestehen weiterhin: z.B. kann man den vor der Hauptmission "Der Coup/The Heist" auf den Stadtteil Watson beschränkten Aktionsradius durch Polizeisperren mit BEschuss auf Nebenstraßen/Unterführungen umgehen, wenn...
Top Bottom