Recent content by cpavit

+
  1. cpavit

    Elevator into the void

    At the location shown on a pic below is an elevator in one of the containers inside of the building. I think there was a mission i already solved, because i can open doors etc... to get into the building. But there is no npc but some items and some shards with story. And if i take the elevator...
  2. cpavit

    [Bug] Kann Basilisk nicht fahren im Ende, also auch nicht fortsetzen

    -> Video. Ich kann aus irgendeinem Grund mit dem Basilisken nicht mehr vorwärts fahren weder im Test mit Mitch noch danach mit Panam, meega nervig weil ich dadurch die ganze Story nicht mehr weiter spielen kann. Hab's schon 1h mit speichern, neu laden, zurücksetzten und erneut erspielen, etc...
  3. cpavit

    Frage zum Ende von Cyberpunk

    Ok, und kann ich das Versteckte Ende mit JS haben und trotzdem gleichzeitig auch noch das mit einer Romanze in einem?
  4. cpavit

    Frage zum Ende von Cyberpunk

    [Bitte keine zu großen Spoiler] Und zwar habe ich gelesen, dass in Cyberpunk 2077 mehrere Enden existieren z.B. mit Panam, Kerry, ... und mit Johnny Silverhand. Und dass sich in der Mission Chippin'in entscheidet ob man Johnnys Freund sein will oder nicht. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wenn...
  5. cpavit

    [Frage] Ich habe den Animal Champion erschossen bei der Mission "Für meinen Sohn"

    Jetzt steht bei der Mission "Beat on the brat" ich hätte 4 von 4 besiegt allerdings habe ich keine Nachricht bezüglich des Finales bekommen, muss ich jetzt zurücksetzten und erste die Boxerin besiegen bevor ich dort den ganzen Club zusammenschießen kann damit es bei der Mission ca 8000$€ gibt...
  6. cpavit

    [Bug] Beim Verlinken mit einem Automaten kann es passieren, dass man nicht mehr los kommt

    Ich habe den Bug hier mal reproduziert: Video
  7. cpavit

    [Bug] Auto Kamera Bug wenn man über Beifahrersitz einsteigt

    Wenn man in ein Auto von der Beifahrer Seite aus einsteigt dann ist die Kamera nicht gerade hinter dem Lenkrad (nervig). -> Video
  8. cpavit

    [Bug] Anrufe während Scannen stumm und nicht pausiert

    Vor kurzem als ich während eines Anrufes (in Cyberpunk 2077) in den "Scan-Modus" gewechselt bin, lief der Anruf weiter. Ich hielt die für ein gutes neues Feature aus dem 1.3 Update allerdings bei dem Letzten Anrufs eines Fixers ist er währen dem Scannen nicht mehr hörbar gewesen und nach dem ich...
  9. cpavit

    [Bug!!!!] Die Nachrichten in den Chats tauchen auf wo sie wollen

    Die Nachrichten auf den unten angehängten Bildern sind alle nicht an der Position an der sie sein sollten. Dieses Problem hatte ich schon in einigen Chats seit dem Update 1.3. Meeega Nerfig!! Bitte an die Devs weitergeben
  10. cpavit

    [Bug] Beim Verlinken mit einem Automaten kann es passieren, dass man nicht mehr los kommt

    Ich habe mein Verlinken mit einem Automaten das Muster beim "Hacken" verkackt und während er aus der "Hack"-GUI rausgegangen ist (Animation mit dem Stecker raus ziehen) hab ich bereits wieder F gedrückt um erneut rein zu kommen, da hat der Text dann auch kurz auf "F - Ausklinken" gewechselt um...
  11. cpavit

    [Bug] Beim Tanzen im Club teleportiert es dich an die Stelle wo du zuletzt getanzt hast

    Ich habe vor kurzem den Auftrag "Über die Stränge geschlagen" gemacht und bei rein gehen auf der Tanzfläche getanzt. Als ich beim Rausgehen davor nochmal kurz getanzt habe, hat es mich an die Stelle auf der Tanzfläche teleportiert, an der Ich beim Reingehen getanzt habe.
  12. cpavit

    [Bug] Seit Patch 1.3 buggd die äußere Kleidung während eines Schwimmzuges vor die Kamera

    Wenn ich seit Patch 1.3 tauchen gehe buggd bei jedem Schwimmzug die äußere Kleidung kurz vor die Kamera.
  13. cpavit

    [Bug, Petition] Entfernen des neuen Mauszeigers ab Patch (1.3)

    Der neue Mauszeiger sieht einfach grauenhaft aus und fühlt sich echt schlecht an. Außerdem passt nicht sehr gut in das Spiel und seine Auflösung sieht teilweise echt nicht gut aus. Bitte macht diese Änderung rückgängig oder gibt zumindest den Nutzern die Möglichkeit in den Einstellungen. (...
Top Bottom