Recent content by DocHolydayIII

+
  1. D

    Gerücht: Aussage von CDPR Mitarbeiter

    Ähh ja, rund um die Story, also Haupt- und auch Nebenquest stimme ich zu. ABER .... für ein groß angekündigtes RPG - Roll Playing Game, haben Sie komplett versagt. Die Open World trägt nämlich hier zu einem großen Teil der Atmosphäre bei, sprich der Immersion. RDR2 hat hier gezeigt wie es...
  2. D

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Verbesserungsvorschlag: Ok, war schon ziemlich angepisst, dass man entschieden hat das Game im FirstPersonView (FPV) zu gestalten. Da bekommt man so einen tollen Character Editor und einfach geile Klamotten und sieht das nie im Game, sondern maximal in der Endsequenz oder im Inventar. Aber...
  3. D

    [Bug] Delamain Taxi

    Ich habe in meinem ersten Spielstand mal unbeholfen auf ein weiteres Taxi geballert, weil ich bei meinem ersten Taxi dieses beschädigen mußte. Dann rief mich Delamain an und hat seine Auftrag storniert. Damit waren die Quest jedenfalls aus dem aktiven Questlog raus. Eventuell findet Ihr ja ein...
  4. D

    [Bug] Fehlerhafte Darstellung der Augen in Fahrzeugen

    Bei mir sieht das genauso aus. Ich spiele mit einer RTX Graka und auch mit RTX Einstellungen. Dann sieht das so aus.
Top Bottom