Recent content by mostar65

+
  1. M

Aktualisierte PC-Systemanforderungen

Ich habe 2 PC's und muss folgendes sagen. Mit meinem "alten" Gamer PC der mit i5 7600k (4 Kerne, 3,8ghz standardtakt, und mit turboboost 4,2ghz ist) und einer RTX 3060 12gb und 32gb RAM (2x16gb, 3600mhz) ausgestattet ist und mit einem 1080p Monitor 240Hz gespielt wird läuft Cyberpunk 2077 ohne...
  2. M

Patch 1.6 auf Xbox One X nicht verfügbar?

@FrankEden Ich kann dir nur raten folgendes zu versuchen: Es wurde bei einigen dadurch gelöst, indem man Cyberpunk 2077 deinstalliert und neu installiert. Dabei wurde bei vielen XBOX One X Spielern der Patch 1.6 mit installiert und gleich mit heruntergeladen. Wenn das nicht hilft dann kann ich...
  3. M

nach Update hohe CPU last und GPU

Ist dein RAM eventuell übertaktet oder ist im BIOS dein XMP Profil beim RAM zu hoch eingestellt? Wenn der RAM zu schnell läuft dann kann eine CPU einen Overheat (Überhitzung) bekommen und deswegen kann die CPU so warm werden. Falls dem so ist, dann gehe auf 3200Mhz runter oder mach XMP im Bios...
  4. M

Legendäre Outfits die man nicht als Nomade bekommen kann

Als PC Spieler habe ich mir die fehlenden Items auf "anderer Weise" geholt. Aber du hast Recht das ist mir auch aufgefallen. Es gibt aber eine weitere Methode wie man doch noch an alles ran kommt. Man startet ein Neues Spiel mit Patch 1.31 und speichert sobald es geht und dann geht man raus dem...
  5. M

Bugs mit / in Patch 1.52

[Bug] Auftrag: Mit dem Rücken zur Wand - Patch 1.5/1.52 Die Waffe die Corporal Hare halten sollte fehlt. Es ist als würde er Pantomime machen. Klassiker :LOL: Mein Hud ist eine Mod Ein weiterer Bug in Santo Domingo beim kaputten Riesenrad. Dort haben die NPC's die Angewohnheit ins Lagerfeuer...
  6. M

Zeigt mir eure lustigsten Stellen in Cyberpunk (Gerne auch mit Mods)

Auch sehr lustig Hideshi Hino!!! Das ist wer Takemura WIRKLICH ist :ROFLMAO: Takemura: ANSCHNALLEN LEUTE!!!!!! :ROFLMAO:
  7. M

Bugs mit / in Patch 1.52

Hast du die Delamain Quest beendet? Falls du das nicht hast, dann kann es sein das diese Mission und die Delamain-Quest im Konflikt miteinander ist. Falls du dieses Problem tatsächlich hast, dann ist es der beste Weg, die Delamain-Quest einfach abzuschließen sobald man sie erhalten hat, damit er...
  8. M

Zeigt mir eure lustigsten Stellen in Cyberpunk (Gerne auch mit Mods)

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem eine Mod installiert und musste wirklich lachen und da ist mir dieses Thema hier eingefallen. Ich bin gespannt was ihr darüber denkt und was für Erlebnisse mit Bildern oder mit Text oder auch mit Mods ihr hier postet. Ich bin gespannt was ihr hier posten werdet...
  9. M

Bugs mit / in Patch 1.52

Ich habe auch noch was zu ergänzen zu deiner Liste Im Nomaden-Ende habe ich die Schießherausforderung gemacht und die Waffe "Amnesty" erhalten, aber das Handwerk sagt, dass ich nicht genug Upgrade Komponenten habe, obwohl ich genug Komponenten in meinem Inventar habe und trotzdem ist es mir...
  10. M

Legendäre Outfits die man nicht als Nomade bekommen kann

Hi Leute Mir sind folgende Dinge aufgefallen die man seit Patch 1.5/1.52 als NOMADE nicht bekommen kann. 1. Die legendären stichfesten Rockerstiefel kann man als NOMADE nicht mehr am üblichen Ort finden. (Als Streetkid und Konzerner kann man die Stiefel finden) 2. Die legendäre Nomadenhose kann...
  11. M

Was wird aus Cyberpunk ?

Die Leute würden CDPR feiern und Cyberpunk sicherlich nochmal spielen. Cyberpunk ist sehr einzigartig und hat seinen eigenen Charm was heutige andere Spiele gar nicht haben. Und falls CDPR, Cyberpunk mit Verbesserungen in die neue Engine reinpackt (inklusive Story DLC's) und dadurch ein voller...
  12. M

Neues Witcher Spiel und Unreal Engine 5

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn Ciri wirklich der Hauptcharakter werden sollte, dann werde ich wohl The Witcher 4 nicht anrühren. Der Part wo man Ciri spielt, in The Witcher 3, hat mich auch sehr gestört. Und dass, das Ende abhängig von Ciris "Stimmung" war fand ich auch nicht...
  13. M

Johnnys Porsche durch Cheats im Prolog holen! Kann man dann künftig auf Probleme stoßen?

Hi! Ich bin eigentlich nicht so der Cheater aber probieren würde ich es doch ganz gern. Kann man auf Probleme stoßen wenn man sich den Porsche per Cheats holt? Kann es dann Probleme geben mit der "Delamain Quest" da ja dein eigentliches Fahrzeug von einem Delamain Auto zerstört wird? Kann man...
  14. M

[ABGESCHLOSSEN - WIRD AUSGEWERTET] Gewinnspiel - das Upgrade für euren PC - mit NZXT-Case und Nvidia-GPU!

Also für mich war bei Cyberpunk das beste Erlebnis wenn man beim geheimen Ende im Alleingang sich bis zu Mikoshi durchschlägt. Das war für mich das beste Erlebnis im Spiel. Das traurigste Erlebnis für mich war als Jackie starb, aber auch das gehört für mich zu den besten Erlebnissen. Und wenn...
  15. M

Bugs mit / in Patch 1.52

Es braucht 60 Spieltage bis der Leguan schlüpft und er ist dann in V's Wohnung. Sind bei dir 60 Spieltage vergangen und der Leguan blieb ein Ei? Also ich kann bestätigen das der Leguan nach 60 Tagen schlüpft. Warte aber nicht in der nähe der Wohnung. Gehe einfach in die Badlands oder so und...
Top Bottom