Recent content by residently

+
  1. residently

    [Spoiler] Kann man das einsammeln ?

    Warum kann man sich den Splitter nicht schon auf normalen Weg holen?
  2. residently

    Zweites mal Ja oder nein?

    Ich würde auf alle DLCS warten um den DRITTEN DURCHGANG zu wagen ^^. https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/spoiler-dlc-unsere-wuensche-an-cd-projekt-red.11053901/ Hier ein paar Ideen welche DLCs kommen könnten bzw. welche sich die Community wünscht.
  3. residently

    Hotfix 1.06

    Ich muss leider schreiben, dass das Spiel auf der Series X (Xbox Series X) seit dem letzten Update sehr oft crashed. Meistens auf der Karten Ansicht. So viele Abstürtze hatte ich vor dem Patch 1.06. nicht.
  4. residently

    [Spoiler] Kann man das einsammeln ?

    würde mich auch intressieren, immerhin hat das ding einen questmarker.
  5. residently

    Drohne im O

    Es wird ein neuer Quest auf der Karte erscheinen. Wenn du dort angenkommen bist und alles angesammlt hast, neuer Gelber Questmarker auf der Karte, redet johnny mit dir und erklärt dir was du gefunden hast. Das Quest beginnt eigentlich damit, so viel ich weiß: dass ein paar Junkies oder...
  6. residently

    Wir brauchen mehr Inhalte - bitte!

    Habe übrigens mehr als 180h gespielt. EIn Durchgang ca. 90h. Beim zweiten lasse ich mir mehr Zeit. Habe beim ersten Druchgang das kürzeste Ende gewählt.
  7. residently

    Keine Flamingos

    Such weiter würde ich dir raten: die Flamingos sind kleine Flmaingo Statuen in den Vorgärten der Gegend. Der Delamain fährt dort im Kreis und du sollst in dem Gebiet alle Flamingo Figuren (Wie Gartenzwege) zerstören.
  8. residently

    Wir brauchen mehr Inhalte - bitte!

    https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/spoiler-dlc-unsere-wuensche-an-cd-projekt-red.11053901/ Guckmal hier: hier gibts ein Topic dazu
  9. residently

    Minimap-Zoom überarbeiten.

    Voll! Ich verfehle jede Kurve.
  10. residently

    Wünsche zu Gameplayverbesserung

    Guck mal hier, hier gibts so einen ähnlichen Topic: https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/dlc-wunsch-unsere-wuensche-an-cd-project-red.11053901/
  11. residently

    Hotfix 1.06

    DANKE für die VIELE harte Arbeit!! Die Arbeitsbedingungen waren davor schon sehr anspruchsvoll für Euch. Jetzt noch diese Patch Orgie. Ich hoffe Ihr feiert schön Weihnachten. Ich werde morgen ganz bestimmt weiter zocken :) Danke Danke
  12. residently

    Apple iOS Geräte vs CDPR Forum

    Kann das bestätigen - mit allen safari version (ios und mac os big sur) kann man sich nicht einloggen. Habe extra auf Chrom gewechselt um mich hier einzuloggen.
  13. residently

    [Spoiler] DLC: Unsere Wünsche an CD-Projekt RED

    Ich wünsche mir noch: DLC: Kleidungssets: Kleidungssets die man über die Rüstung drüber anziehen kann - so wie den Anzug in der Hauptmission oder immer wieder gefundene Arbeitsmäntel von Arasaka. :) DLCS: Jacky Wells: Mehr Zeit mit Jacky Welles :(
  14. residently

    Danke für euer bisheriges Vertrauen!

    Liebes CD Projekt Red, ich kann mir nur ausmahlen wie es bei Euch im Moment zu geht. Sicher sind auch einige Tränen an mancher Stelle gefloßen, war die negative Berichterstattung und die aktuellen Probleme sicher ein Schock, den nach diesem Hype manche nicht vorher gesehen haben. Ich spiele das...
  15. residently

    Alternative Wege: z.B.: Kill Dexter DeShawn

    Das zweite Herz ist praktisch vor der ersten Hauptmission (Einbruch bei Arasaka) nicht zu erreichen. Ich habe alle Nebeneinsätze und Polizeieinsätze usw. gemacht die möglich waren. Als Streetkid hat man auch einen Schnellreisepunkt ausserhalb von Watson, kann also auch das Startgebiet verlassen...
Top Bottom