Search results

+
  1. M

    Ich finde einfach keine Ranglistengegner mehr. :/

    Ich finde einfach keine Ranglistengegner mehr. :/ Hallo Leute, ich bin nun schon ein paar Monate aus Gwent raus gewesen, da ich viel für die Uni etc. zu tun habe. Nun wollte ich mal wieder vorbei schauen und wie damals wieder bisschen kompetitiv rumdaddeln. Nun zum Problem. Da ich so lang...
  2. M

    Gwent Stone oder Heart of Gwent?

    Gwent Stone oder Heart of Gwent? Jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden. Ich habe seit nun mehreren Monaten immer nach den neuen Updates wieder in Gwent vorbeigeschaut. Ich fand ja damals schon das aufheben der Goldimmuität merkwürdig. Dann kam das in meinen Augen noch merkwürdigere...
  3. M

    Ich bin raus.

    Ich bin raus. Ich hasse mich gerade wirklich dafür, 62€ für Kartenfässer ausgegeben zu haben, weil ich dachte aus dem Spiel wird wirklich was. Und in einer Beta darf man ja auch gern mal etwas Austesten, aber eine grundlegende Spielmechanik wie die Immunität von Goldkarten über Bord zu werfen...
  4. M

    Trollolo nerfen

    Soap321 genau so seh ich das auch. 11 Lebenspunkte sind einfach zu stark. Und du hast absolut recht, dass man ihn wiederbelenben kann, dass ist mit Abstand das schlimmste. Letztens habe ich mich wirklich gefreut, dass ich ihn wegbekommen habe und boo, ist er wieder da. XD
  5. M

    Trollolo nerfen

    Trollolo nerfen Geht es nur mir so, oder ist Trollolo in Verbinung mit Kavallerie der Grauen Gähnleins einfach etwas zu stark? Noch dazu nervt mich die Teilweise 30 Sekunden andauernde Animation, der Panzerung die Absorbiert wird extrem. Ich fände diese Karte viel ausgegelichener, wenn man sie...
  6. M

    Vran-Krieger

    Ach Krass, dass ist mir einfach absolut nicht aufgefallen. :D Aber recht herzlichen Dank für die Info. (:
  7. M

    Vran-Krieger

    Vran-Krieger Hallo Leute (: Kann mir hier zufällig jemand erklären, warum der Vran-Krieger, wenn er ein Harpyenei mit 1 Stärke verzehrt, er 6 Stärke dazu bekommt? Das ist mir mittlerweile so oft passiert und ich versteh es einfach nicht. Ist das evtl. ein Bug? Denn eig. sollte der Vran-Krieger...
  8. M

    Ragequits.

    Extrem unfaires Verhalten... Moin Moin meine lieben Mitgwenter. (: Ich muss jetzt unbedingt mal etwas los werden, was mich nun seit geraumer Zeit an Gwent stört. Und dabei meine ich das extrem unfaire Verhalten, welches häufig in der letzten Runde vorkommt. Gerade hatt ich wieder eine Runde...
  9. M

    Warum ich aufhören werde Gwent zu spielen.

    Ach dafür sind die Ranks also da? :O XD Also ob ich das nicht selbst wüsste und ich konzentriere mich auch nur auf ein Deck und man kommt trotzdem ewig nicht voran.
  10. M

    Warum ich aufhören werde Gwent zu spielen.

    Warum ich aufhören werde Gwent zu spielen. Lieber Mitgwenter, Als ich hörte, dass Gwent endlich als eigenständiges Spiel rauskommt, was ich sehr euphorisch und habe mich sehr gefreut. Ich habe dann auch relativ schnell meine Einladung zu Closed Beta erhalten und habe drauf los gespielt. Die...
  11. M

    Account zurücksetzen

    Lotherien Ist ne dumme Geschichte. Ich wollte unbedingt Triss haben, welche ja nun mal 1600 Scraps kostet. So viel hatte ich nicht zusammen, also habe ich ein paar Karten aus meinem NK-Deck gemahlen und hab mir die Karte gemacht. Nun das Problem. Ich hatte nicht mehr genug Karten und bekomme...
  12. M

    Account zurücksetzen

    Account zurücksetzen Weiß jemand, wie ich meinen Account zurücksetzen lassen kann? Ich kriege nämlich nicht mehr genug Karten für ein Deck zusammen. Habe wohl etwas mist gebaut. :D
  13. M

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Fimbulthrym ich spiele auf Rang 4. Ich hatte bis jetzt wirklich fast nur MD als Gegner. Seltsam, seltsam... Jedenfalls finde ich es sehr schwer gegen MD mit den Nördlichen Königreichen zu gewinnen. Ich habe 3 Mal Clear Sky im Deck, dann noch die Dimertiriumbombe, die ja meine Karten wieder auf...
  14. M

    Gwent aus GoG entfernen?

    Lotherien , ich bin ehrlich gesagt einfach zu blöd für dieses Spiel. Ich verliere ständig nur gegen diese Monsterdecks, egal was ich mache. Ich habe teilweise 3 mal blauer Himmel auf der Hand und werde dann halt von einer 4. Monsterkarte mit Wettereffekt fertig gemacht. Und gegen Skellige siehts...
  15. M

    Gwent aus GoG entfernen?

    Gwent aus GoG entfernen? Ich habe jetzt aus Wut alle Decks gelöscht, jede einzige Karte gemahlen und für die Banner 3 teure Karte hergestellt. Gwent ist für mich durch. Nun zur Frage: Wie kann ich dieses blöde Spiel aus GoG entfernen? Ich will es weder nochmal spielen, noch es sehen, Da bleib...
  16. M

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Egal was ich spiele, es wird einfach nichts. Foltest Promoterdeck kann man vergessen, Radovid sowieso.... Ist auch egal. hab Gwent jetzt deinstalliert. :D Habe mir von dem Spiel wirklich mehr erhofft.
  17. M

    Ragequits.

    Ich bin ehrlich, ich Ragequite nicht, selbst wenn ich meine Niederlage sehe. Ich Ragequite aber sofort, wenn ich gegen ein Monsterdeck ran muss. Ich habe gegen Monsterdecks 0% Siege und ich komme ständig nur gegen Monsterdecks. Für mich machen Ranglistenspiele Momentan keinen Sinn. Ich habe...
  18. M

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Und es geht schon wieder los. -.- Wieder nur gegen Monsterdecks heute. -.-
  19. M

    Ranked-Bewertungen

    shdcs1975 Danke für die Antwort. (: Also dementsprechend bekommt man auch weniger abgezogen, wenn man gegen jemand sehr starken verliert?
  20. M

    Ranked-Bewertungen

    Ich denke es kommt darauf an, wie du gewinnst und gegen wen du gewinnst. Bist du Rang 3 und kämpfst ständig gegen Rang 4er gibts mehr Punkte. Ich meine, dass du auch mehr Punkte bekommst, wenn du sehr hoch gewinnst. Also die erste Runde z.B. mit 40 und die 2. mit 30. Dann (kommt mir zumindest so...
Top Bottom