Ich finde einfach keine Ranglistengegner mehr. :/

+
Ich finde einfach keine Ranglistengegner mehr. :/

Hallo Leute,

ich bin nun schon ein paar Monate aus Gwent raus gewesen, da ich viel für die Uni etc. zu tun habe.
Nun wollte ich mal wieder vorbei schauen und wie damals wieder bisschen kompetitiv rumdaddeln. Nun zum Problem.
Da ich so lang nicht gespielt habe, bin ich auf Rang 1 mit 115 Punkten eingestuft. Aber irgendwie finde ich auf dieser Stufe keine Gegner.
Nach mehreren Minuten in der Suche und der Fehleranzeige:"Da ist wohl etwas schief gelaufen", spiele ich derzeit nur noch Freie Spiele, da ich im Ranglistenmodus ständig keine Gegner finde,

Kann mir jemand helfen, wie sich das Problem lösen lässt?

Danke für eure Antworten schon mal im voraus. :)
 
Hey Mr. Bamboozled,

ich würde die Frage nochmal im englischen Forum stellen, weil häufiger frequentiert. Oder direkt an die Entwickler/ Support wenden.
Klingt nach einem bösen Fehler im System.
 
Ich denke es kommt drauf an, wie viel Spieler gerade online verfügbar sind. Bei meinen Spielen gab es auch Abende, an den ich kaum Gegner gefunden habe. Ich wurde es nochmal an verschiedenen Tageszeiten versuchen, sollte das Problem weiterbestehen ist das Support-Team kontaktieren ein guter Vorschlag.
Ich verschiebe dieses Thema ins technische Forum.
 
Update: es gab Netzwerk-Probleme bei GOG in CIS-Region und die Gwent-Server könnten davon betroffen gewesen. Die Verbindungsprobleme sollten mit heutigem Update behoben sein - schau mal, ob du jetzt Gegner finden kannst.
 
Pred-X;n10950764 said:
Was ist eine CIS-Region?

Gemeinschaft Unabhängiger Staaten also ehmehlige Mitgliedstatten der Sowjetunion (ohne baltische Länder). Burza's Tweet dazu. Müsste nicht, könnte abe die Ursache gewesen sein.
Mr.Bamboozled hat sich nicht noch mal gemeldet daher hoffe ich er kann wieder normal in Ranked spielen.
 
Lotherien;n10950845 said:
Gemeinschaft Unabhängiger Staaten also ehmehlige Mitgliedstatten der Sowjetunion (ohne baltische Länder). Burza's Tweet dazu. Müsste nicht, könnte abe die Ursache gewesen sein.
Mr.Bamboozled hat sich nicht noch mal gemeldet daher hoffe ich er kann wieder normal in Ranked spielen.

Ahh, danke. GUS ist mir ein Begriff.
 
Top Bottom