Search results

+
  1. K

    Resumee' nach ~100 Spielstunden

    Ich versuche hier neutral zu bleiben, ohne mit dem "Was habt ihr mit meinem Gwent gemacht" Hammer. Zuerst war ich geschockt, gebe ich zu. Karten weg, nur mein Level war mir geblieben. Das Tutarial gespielt und gleich "Wtf, was ist hier denn los?". Ehrlich, in meiner ganzen Zockerzeit gab es...
  2. K

    No row with "Mods" in the option menu (Steam Version 1.31 all DLCs)

    No row with "Mods" in the option menu (Steam Version 1.31 all DLCs) Hi Community, i have trouble with The Witcher 3 Steam Edition. I use many mods, any of them are changable via the ingame settings menu. But with patch 1.31 i have no row with "Mods". I tested many nexus Mods and...
  3. K

    Witcher 3 Steam Edition kein Reiter Mods in den Optionen bei 1.31

    Witcher 3 Steam Edition kein Reiter Mods in den Optionen bei 1.31 Hi Community, ich habe wirklich so ziemlich jeden Nexus Mod getestet und auch Google bemüht, aber ab der Version 1.31 kriege ich im Spiel nicht mehr den Reiter "Mods" um einige Mods zu verstellen. Weiß hier vielleicht jemand die...
  4. K

    Gwent post processing graphic filters

    Gwent post processing graphic filters Hi Community, Someone knows the post processing filter SweetFX and someone knows the Reshade Filters. I used both filters to emulate HDR Effects, better sharpness and colors. You see it in the Preview picture (look at the siren lightning and water)...
  5. K

    SOLVED Fraktionssiege zählen nicht.

    Fraktionssiege zählen nicht. Servus Community, wenn ich des lesens noch mächtig bin, steht in den News: Die Herausforderung startet Dienstag, den 13. März um 12:00 Uhr und endet Donnerstag, den 22. März um 12:00 Uhr. Aber wenn ich mit Monsterdecks spiele, trickert im Questlog die Zahl nicht...
  6. K

    Bug oder Feature ? (Interface)

    Bug oder Feature ? (Interface) Hallo Gemeinde, vielleicht liegt es nur am Unvermögen meinerseits, aber ich habe mit 2 "Bugs" zu kämpfen, die mich sehr nerven. Das neue Interface find ich im Grossen sehr gelungen, auch das die "Sammlung" und "Deckschmiede" fusioniert wurden. Allerdings habe ich...
Top Bottom