Search results

+
  1. R

    Gutes Spiel senden

    Mal eine aktuellere Version: GG gibt es automatisch wenn ich gewinne, da gibt's nix dran zu rütteln, man freut sich ja immer über ein kleines "Trostpflaster" und es ist wirklich eine sportliche Geste. Was das versaut ist: Der Taunt-Spamm, den hauptsächlich Letho- und Ritterspornavatarnutzer...
  2. R

    Eigene Turniere In-Game starten

    Cool, bei Fragen einfach an mich wenden ;D
  3. R

    Frust

    @InnosTM Ja das Problem kennt leider jeder von uns. Da Nilfgaard die größten Balancingprobleme hat ist es auch die beliebteste Fraktion bei Spielern die keine Lust haben groß bei ihren Zügen nachdenken zu müssen (beinhaltet (etwas) SARKASMUS nur zur Sicherheit...). ;) Aber im Ernst. vor allem...
  4. R

    Eigene Turniere In-Game starten

    Hallo, wahrscheinlich gab es den Vorschlag schon mal, aber just for Fun: Es währe cool wenn man im Spiel ein eigenes kleines Turnier starten könnte, entweder öffentlich oder nur für Freunde. Man könnte auswählen wie viele Spieler synchron im Deathmatch (1v1) antreten und der jeweilige Gewinner...
  5. R

    Fraktions-Premium-Keg-Woche... startet jetzt!

    Warum sind eigentlich nicht wieder ALLE Karten in der "wähle 1 von 3" garantierte Monsterkarten? Das war doch bisher immer so? Da spar ich mir meine Kegs lieber für das nächste Event auf...
  6. R

    Fraktions-Premium-Keg-Woche... startet jetzt!

    Hab ich mir fast schon gedacht, es war nämlich eben gar keine Monsterkarte in der Auswahl deswegen lass ich es vorerst mal. Danke für die schnelle Antwort!
  7. R

    Fraktions-Premium-Keg-Woche... startet jetzt!

    Erstes Fass geöffnet uuuuuuuuund... Keine Premiumkarte... ??? Bug? Mal Support kontaktieren, hat sonst noch jemand n Problem?
  8. R

    "GG"-Button defekt?

    Es scheint ein Problem bei höherrangigen Spielern zu geben - ab Stufe 90 aufwärts scheint es schlimmer zu werden, vor allem je öfter ein Taunt eingesetzt wird. Der "GG"-Button scheint bei diesen armen Kerlen nicht zu funktionieren, wobei es egal ist ob sie gewinnen oder verlieren und das Spiel...
  9. R

    Frust

    Da gibts eigentlich nicht viel zu teilen, Skellige mit Krach an Craite, hauptsächlich auf Zweihänder und Wiederbeleben ausgelegt. Es ist selbst zusammengestellt und ist bestimmt nicht perfekt aber wenigstens selbst gemacht. Bis Stufe 19 komm ich damit immer echt gut klar und es macht Spaß ...
  10. R

    Frust

    Mal was anderes: Ich versuche jetzt seit einer geschlagenen Woche Rangstufe 20 zu erreichen und scheitere erbärmlich. Ich hab leider nicht so viel Zeit jeden Tag, bin seit über 20 Spielen bei ca 3800 Punkten gefangen, was ziemlich Frustet. Wenigsten einmal wolle ich einen Rahmen der Stufe 20...
  11. R

    Karte mit Scraps gekauf aber nicht bekommen

    Schreib dem Support mit deiner ID-Nummer (ich weiss leider nicht wo man die als PC-Spieler findet), die können die letzten Handlungen deines Accounts nachprüfen und dir wahrscheinlich eine Lösung anbieten. Das kann allerdings einige Tage dauern vor allem weil ja momentan das Homecoming-Projekt...
  12. R

    Das "Austausch"-Update ist jetzt live!

    Das sind ja größtenteils sehr gute Anpassungen auch wenn mir die Runensteine und das Schwarze Blut bisher nicht wirklich negativ aufgefallen sind. Aber hauptsächliche die Änderung von "Winde" wird mit offenen Armen empfangen, damit ist zumindest diese elendige Henselt-Maschinen-Flut vorbei....
  13. R

    Die Fraktions-Boardskins und die fehlenden Premiumkarten sind jetzt verfügbar!

    Schön, das bringt wieder etwas Farbe ins Spiel. Das Nilfgard-Boardskin ist ziemlich edel und das der Monsterfraktion ist auch gut gelungen, bei den Scoia'tael und Skellige finde ich sie etwas mager im Vergleich zu den Vorherigen. Und den Skin der Nördlichen Königreiche gefällt mir irgendwie...
  14. R

    PREMIUM-KEG-WOCHENENDE!

    Coole Aktion dieses Premiumwochenende, vor allem weil ich das letzte verpasst habe! Wird es sowas auch in Zukunft wieder geben oder ist das wegen dem "Homecoming"-Projekt eher unwahrscheinlich?
  15. R

    "Wilder Bär" muss gepatched werden?

    Nachdem ich mir das ganze jetzt mal genauer angeschaut habe muss ich zugeben dass ich scheinbar tatsächlich zu dämlich war. Eine generierte / auferstandene / gerufene Karte gilt wohl nicht als "aus der Hand" ausgespielt, genauso wenig wie scheinbar eine Anführer-Karte. Die hängt wohl irgendwo um...
  16. R

    Kurzes Update von eurem Community Manager

    Perfekt, danke. Ist halt manchmal von Vorteil bei Twitter zu sein :glee:
  17. R

    Kurzes Update von eurem Community Manager

    Gibt es noch eine direkte Benachrichtigung wann das Premium-Keg-Wochenende startet? Sollte ja dieses sein oder?
  18. R

    This Week in GWENT! 13.04.2018

    Sieht müde aus der arme Kerl. Ich finde das zeigt auch mit wie viel Herzblut die Jungs und Mädels in der ganzen Sache stecken. Weiter so, haltet durch!
  19. R

    "Wilder Bär" muss gepatched werden?

    Und warum wird dann die Karte die aus der Hand ausgespielt wird und eine Karte generiert nicht angegriffen?
  20. R

    GWENT HOMECOMING — unsere Pläne für GWENT

    Hoch Interessante Informationen! Ich bin tierisch auf das alles gespannt und drücke euch die Daumen dass alles so klappt wie Ihr es euch vorstellt! Ich habe vollstes Vertrauen in das gesamte Team von CD Projekt Red. Ihr seid ein Publisher von dem sich alle anderen etwas abschneiden sollten. Mit...
Top Bottom