Search results

+
  1. akaBoogeyman

    Ich arbeite an meinen einegn TCG - UND BRAUCHE DEINE HILFE!

    Hallo Freunde. Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren großer TCG Fan und eines Abends dachte ich mir... Ja, ich mach jetzt mein eigenes TCG. Gesagt getan hab ich mich ran gesetzt und in nur einer Nacht, nach etlichen Redbull und als schon die Sonne wieder auf ging hatte ich das erste Grundkonzept...
  2. akaBoogeyman

    FREE OVERLAYS,EMOTS AND PANNALS FOR YOUR GWENT-STREAM

    Hello Frinds, I create Emojis, Overlays, Panels and more for a Gwent-Theme Twitch Stream, and i will share with all. I arranged everything with cd projekt red, you can use everything without violating the copyright. This designe is for free but when you want give me a Follow, a Twitch-Prime...
  3. akaBoogeyman

    Neue Ideen für den Saison Modus

    Hallo Freunde, Der Saison Modus ist ein spaßige Abwechslung zum normalen spiel. Manche gefallen mir echt gut, manche sind einfach nervig allerdings haben ein alle Modi gemeinsam....: Ich kenn schon alle und werde langsam Müde davon. Deswegen lasst und hier mal Ideen für neue Modi sammeln...
  4. akaBoogeyman

    Idee für neue Kosmetische Elemente

    Hallo liebe Community, Vor nicht all zu langer Zeit fand ja die Witchcon statt, ich wollte diesen Post schon viel viel früher schreiben allerdings hab ich's verpennt :D Im Rahmen der Witchcon wurden allerhand Sachen angekündigt, auch ein neues DLC für Witcher 3, dass Rüstungen und Gegenstände...
  5. akaBoogeyman

    Die Wetter-Erweiterung: "Windy Days" [Gedankenspiel]

    Hallo Liebe Gwent-Community, Ich hab mich mal wieder hingesetzt und meine Gedanken um die Wetter Effekte kreisen lassen. So Endstand mein Gwent-Erweiterung "Windy Days" die sich ausschließlich um Reiheneffekten dreht. Wie auch schon bei meinen zwei anderen Gedankenspielen ( Die Hexer und...
  6. akaBoogeyman

    Tokens/Marken

    Hallo liebe Gwent-Community, Ich möchte einfach mal wissen warum die Tokens nicht animiert werden? bzw man sich ein Premium Variante der Tokens nicht mit Staub craften kann?. Ich meine, das Swarming ist in allen Fraktionen ein großes Thema und wenn man dann so ne ganzes Feld mit Dryaden...
  7. akaBoogeyman

    Mein neuer Arktyp: Geist (Gedankenspiel)

    Hallo Liebe Gwent-community, Nachdem ich mit gedanke um einen neuen Hexer-Fraktion gemacht hab, hab ich mich die letzten 3 Wochen an einem Neuen Achetype versucht. Diesmal aber mit 39 Neuen Karten, Artwokes, Effekten und Synergien. Bitte verzeiht mir kleine Fehler und Rechtschreibfehler. ich hab...
  8. akaBoogeyman

    Ich gestalte Emojis und mehr für euren Gwent-Stream!

    Hallo Freunde, Diese Emots, Banner und Icons habe ich in Alleinarbeit erstellt und mich dazu entschlossen sie mit Euch, der Community zu teilen. Alle rechte der Grund-Files sind allein CD Projekt Red vorbehalten und somit verfolge ich keinerlei Kommerziellen Gedanken dahinter. Die Dateien...
  9. akaBoogeyman

    Meine Vorstellung zur neuen Fraktion: Die Hexer! (Gedanken Spiel)

    Hallo liebe Gwent-Community, (Vorwort) Seit ich Gwent spiele stellt sich mir eine Frage: Warum spielen die Hexer, eben jene die im Untertitel benannt sind (The Witcher Card Game) so eine Kleine, ja fast schon nebensächliche rolle, im Spiel? Natürlich benutzt man eine Geralt-Karte gerne als...
Top Bottom