Search results

+
  1. Kane176

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    Was wohl noch möglich ist: Du kannst die Hauptmission wohl auch über die Nebenmission "Bestehen" ich gehe mal von Alt Canningham aus. Vielleicht haste da dass Glück aber an und für sich hast am Ende die Möglichkeit dich Speichern zu lassen oder die Letzten Monate in der Stadt Leben und dann zu...
  2. Kane176

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Mir sind da noch ein Paar dinge aufgefallen In der Mission wo man auf die Limo warten muss und einem die Karten für V & Johnny gelegt werden werden die Karten nicht angezeigt: https://1drv.ms/u/s!AjzpuQXABPYogaRJBST0Y7KPTj1S7g?e=A6aXle Hier haben wir eine Fehlende Textur der Waffe...
  3. Kane176

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    Jaein, sobald die Mission bei Takamura angenommen wird, werden alle deine Offenen Quests als Fehlschlag beendet. nachdem Die credits durchgelaufen sind kommt die frage ob du noch einen "Gig" machen willst, daraufhin wird der Spielstand geladen bevor du die Letzte Mission startest, nach dem...
  4. Kane176

    Rückerstattung des Kaufpreises beantragt

    Lustig, ich glaub das war der Brüller am Abend, obwohl ne die 10Std Cyberpunk haben mir mehr Spaß gemacht als die 10sec Schmuntzeln gerade :D Ich Zitiere mich hier mal aus mein Bug Post von eben: Dein ernst? Aktienanlagen usw Verstanden? Warum sollte der CEO dafür verantwortlich sein? Nein...
  5. Kane176

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Also hab heute gute 10 Std gezockt, mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen, warum sich hier so über die Performance beschwert wird, frag ich mich auch, es war von vorn herein klar das Cyberpunk die Leistung dessen was zum Release verfügbar ist maximal ausreizen wird. Von daher erstmal ein ganz...
  6. Kane176

    Hotfix 1.04 ist nun erhältlich!

    Ich weiß der Patch ist gerade erst raus, aber wäre es ggf, möglich ne kleine Roadmap für die nächstes Patches zu erstellen?
  7. Kane176

    Steuerung einstellen

    Bin mir gerade Unsicher welcher Thread, deswegen mal ein Doppelpost: Noch eine Sache ist mir Aufgefallen, in den Optionen Tastenbelegung, wird einem kein Key angezeigt (bzw. die beschreibung fehlt auch komplett) für Schnell Speicher und Schnellladen. Auch in der config wird dies nicht...
  8. Kane176

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Noch eine Sache ist mir Aufgefallen, in den Optionen Tastenbelegung, wird einem kein Key angezeigt (bzw. die beschreibung fehlt auch komplett) für Schnell Speicher und Schnellladen Auch in der config wird dies nicht aufgelistet. In der Config wird was von Autosafe gesagt, das man da die Zeit...
  9. Kane176

    Deutsche Sprachausgabe?

    Uff, dann sollte man sich vielleicht mal die Settings in Steam anschauen. Mache ein Rechtsklick auf das Game gehe in die Einstellungen, Dann in den Tab Sprache, wähle Deutsch aus, lade das Cyberpunk Update, Starte das Spiel geh in die Settings und stell Audio auf Deutsch.
  10. Kane176

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Das weiße Flackern hatte ich auch, nachdem ich dem Prolog beendet habe und aus V apartment gehe, fängt es in der Stadt gelegentlich an einmal für ne Sec komplett den Bildschirm weiß zu Zeigen genauso auf den Weg zum Doc, das ganze alle Paar min. Settings: 4K Ultra-UltraRT-DLSSQual...
  11. Kane176

    Russische Sprache in Europäischen Region

    Laut webseite wird Russisch auch in Audio Unterstützt русский Audio Text is jeweils nen Harken hinter
  12. Kane176

    Globale Release-Zeiten für Cyberpunk 2077

    Emm ich hab ein Update von 9,7GB, ich gehe nicht davon aus das dass der Day1 Patch ist oder? Ich hab von einer Größe von knapp 50GB gehört Edit: Erledigt, danach werden nochmals 53GB Fällig bzw. ist nochmal auf 61GB gesprungen Day 1 Patch Größe also, 62,7GB bzw 70,7GB
  13. Kane176

    Globale Release-Zeiten für Cyberpunk 2077

    Ja das wäre super wenn du da mal nachhaken kannst. Lieben Dank
  14. Kane176

    Globale Release-Zeiten für Cyberpunk 2077

    Wann können wir denn mit dem Laden des Day 1 Patches beginnen? Auch erst um 1 Uhr?
Top Bottom