Search results

+
  1. DrAddy_One

    Update 2.0 Patchnotes

    Ich hab mal eine Frage zu den Gesprächsatributpunkten. Wurden die mit Patch 2.0 mit Absicht erhöht oder ist das ein Bug? Als Beispiel nehmen wir die Mission "Don't lose your mind." Um alle Delamains zu verschmelzen brauchte man vor Patch 2.0 Level 11 Intelligenz und seit Patch 2.0 braucht man...
  2. DrAddy_One

    Tachometer zeigt mph

    Das war vorher auch Mph und NUSA steht für New United States of America. Also ist Meile immernoch richtig. Ich denke es wurden Korrekturen an der Geschwindigkeitanzeige vorgenommen. Mein Thorton Galena Gecko hat vor dem 2.0 Update ca. 190 Mph auf dem Tacho gehabt und seit 2.0 sind es nur noch...
  3. DrAddy_One

    Version 2.0 - Bugs

    Bei mir stürzt Cyberpunk auf der Xbox Series X ab. Entweder mittem im Spiel durch verschiedene Auslöser oder ohne Grund. Und manchmal startet das Spiel die ganze Xbox neu, nachdem man im Titelbildschirm die Starttaste gedrückt hat, man kommt also nichtmal bis zum Hauptmenü. Supportteam hab ich...
  4. DrAddy_One

    Update 2.0 Patchnotes

    Geiles Update. Danke das auch die Taste für das überspringen von Dialogen angepasst wurde, somit gibt es kein ungewolltes überspringen der Dialoge mehr. Ich freu mich schon riesig auf Phantom Liberty. Ihr seid die Besten CD Projekt Red.
  5. DrAddy_One

    Update 2.0 Release-Datum!

    Wird das 2.0 Update um 0:00 Uhr erscheinen oder erst morgen Nachmittag oder am Abend? Wäre ziemlich cool, wenn ich es noch morgen Vormittag vor der Arbeit mit Update 2.0 spielen könnte. Ich hoffe das man dann auch Dialoge überspringen abschalten kann, das ist voll nervig, wenn ein Begleiter...
  6. DrAddy_One

    Nach hinten sehen beim Fahren

    Diese Funktion existiert bereits, aber nur in der Außenansicht. Dafür muss der rechte Stick (Xbox) gedrückt (halten) werden. Ich denke das gleiche gilt für die Playstation, auf dem PC weiß ich nicht.
  7. DrAddy_One

    Patch 1.61 — Liste mit Änderungen

    Danke CD Projekt Red für einen weiteren Patch, jeder Patch bringt Verbesserungen. Leider wurde mein Wunsch immer noch nicht eingefügt ins Spiel. Ich würde gerne das überspringen von Dialogen deaktivieren, da es einige Situationen gibt, in denen man sich ducken möchte und ein Begleiter dabei ist...
  8. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hi alle zusammen, Patch 1.31 ist anscheinend etwas fehlerhaft. Ich hatte schon 2 Abstürze und ein Freeze und das auf der Xbox Series X. Vor Patch 1.31 hatte ich keine Probleme auf der Xbox Series X mit Abstürze oder Freezes.
  9. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich melde mich auch mal zurück. Als erstes muss ich sagen Top Arbeit mit Patch 1.3 und vielen Dank dafür CDPR. Ich spiele das Spiel jetzt ca. 2 Monate auf der Xbox Series X und es sieht Hammer aus und spielt sich Butterweich, davor auf der Xbox One gespielt. Die Straßen von Night City sind voll...
  10. DrAddy_One

    Nacktheit

    Für solche Probleme gibt es eine einfache Lösung. Man fügt einfach eine Option hinzu, wo man einstellen kann, wieviel Nacktheit man sehen möchte, z.B. voll, halb und keine und schon wäre das Problem mit der Nacktheit gelöst.
  11. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Wenn das PS5 Material ist, dann läuft es sogar schlechter als auf der Xbox One, dass ist zumindest mein Empfinden. So ein starkes Frameskipping habe ich bei mir nicht.
  12. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich gebe mal ein Update zu Patch 1.2 auf Xbox One. 1. Das Spiel stürzt immernoch ab, aktuell nach 2-3 Stunden neuer Spielstand 2. Die Leiche im Auftrag: Cyberpsycho Attacke: Blutritual kann ich immernoch nicht scannen und es wird auch nix getriggert wie im Patch beschrieben. Alter Spielstand 3...
  13. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Die Verbesserung ist ein Zusammenspiel von SSD und Patches. Ich empfehle jedem auf den alten Konsolen sich eine SSD dran zu hängen, das kann sich durchaus lohnen.
  14. DrAddy_One

    #selfiepunk - Sonderpreis Fotostrecke

    Jetzt müsste man sich nur noch einklinken können und dann V sein. Ist schon was Feines was du da hast, viel Spaß damit.
  15. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich gebe mal ein kleines Update zur Performance auf der Xbox One bei mir. Ich habe seit heute eine SSD an meiner Xbox One und die Performance hat sich verbessert. Das heißt: keine Freezes mehr, außer beim Absturz des Spiels und ganz kurz beim Auto Speichern. Spielabsturz lässt sich nicht mehr...
  16. DrAddy_One

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Ich freu mich auf die Mass Effect Legendary Edition (schon Vorbestellt) und auf das DLC Garden Flipper für House Flipper. Sonst habe ich derzeit keine Spiele auf die ich warte, außer Cyberpunk 2078 mit Judy Alvarez, aber bis dahin ist noch Zeit.
  17. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich meld mich mal wieder. :whistle: Neue Quest, neue Probleme.
  18. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hab ich nicht mehr. Ich hab nur 1 manuellen Spielstand und alle auto Spielstände wurden schon überschrieben. Da kann ich das nur im nächsten Durchlauf versuchen.
  19. DrAddy_One

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Die Leiche lässt sich bei mir nicht scannen.
Top Bottom