Search results

+
  1. GodAlthena

    Spielzeit wird falsch angezeigt

    Die Spielzeit in GoG wird natürlich falsch angezeigt da dort nur die Zeit gemessen wird in der das Spiel aktiv ist. Also Menü und Grafik einstellen und Pausen sind da mit drin. Das ist ja schon unnütz. Viel schlimmer ist das nach dem Ende des Spiels die Spielzeit auch nicht angezeigt wird weil...
  2. GodAlthena

    [Bug] Second Conflict

    Ich bin beim Totentanz im Raum mit Nancy. Maelstrom greift mich an und ich soll die laut Quest töten. Problem: Es ist nicht möglich. Je länger der Kampf geht umso mehr geht mein Schaden ins Minus. (Zu sehen im Inventar-Characterwerte) Bug oder mache ich was falsch?
  3. GodAlthena

    [Bug] Kein Schaden beim Kampf "Beat on the Brat: The Glen"

    Hallo, beim Kampf gegen Ruiz in der oben genannten Quest kann ich keinen Schaden machen und der Gegner macht auch keinen bei mir trotz Kampfanimation.
  4. GodAlthena

    [Bug] Judys Taucheranzug ausziehen

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem Questitem. Ich habe aus versehen Judys Tauchanzug angelegt. Das Problem ist das ich ihn nicht mehr ausziehen kann und somit auch keine anderen Klamotten mehr wechseln kann. Ich vermute das Spiel will das ich erst die Quest mache. Diese Quest gibt es bei...
Top Bottom