Search results

+
  1. StyleHG

    Grafikfehler

    leider gibt es mehrere Kleidungsstücke die solche fehler verursachen, ich habe schon mindestens 4 davon gefunden wenn man näher ran geht, geht es weg, aber es betrifft auch personen die im auto fahren. diese klippingfehler existieren schon länger, wann wird das behoben? tritt bei mir mit...
  2. StyleHG

    Tastatur Probleme

    Guten Tag Cyberpunk möchte einfach nicht die Num1 Taste für das Sprinten akzeptieren. Ich habe es jetzt über usermapping etc soweit hinbekommen das es geht, aber das sprinten startet nur mit einer 2 sekündigen Verzögerung was das bei einem Nahkampfcharakter nicht unbedingt leichter macht. Hat...
  3. StyleHG

    drop chancen von klamotten etc

    ich habe folgende Nachfrage manche Gegner lassen ja meistens, immer die selben Sachen fallen zb eine Brille diese kann von weis bis lila droppen besteht auch die Möglichkeit das das als legendär dropt?
Top Bottom