Search results

+
  1. W

    Quest: M'ap Tann Pelen

    Ich fürchte, dass du enttäuscht wirst. Die Bugs werden mit gespeichert und sind somit nicht mehr entfernbar. D.h., dass du eine Sicherung vor dem Bug verwenden musst ... oder eben erneut spielen. Jupp .... und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Tipp: lass dir Zeit mit dem Neustart bis zu...
  2. W

    Quest: M'ap Tann Pelen

    Ähh ... das wiederum verstehe ich nicht. Was geht nicht? CP speichert automatisch sehr viele Dinge ab; damit hat man immer noch ältere Spielstände (die aber irgendwann überschrieben werden). Ich habe gelernt, in CP alle 2-3 Minuten zu speichern (F5), wenn etwas entscheidendes vor mir liegt...
  3. W

    Quest: M'ap Tann Pelen

    Hallo baba84, was spielst du? PS4/5 oder PC? Du warst in der Kapelle und wirst weitergeschickt zu dem Schlachter. Dort angekommen sollten eingentlich 2 Personen anwesend sein und sich lautstark unterhalten. Zeigt dass auch der wandernde Zielpunkt genau an? Hast du noch einen vorherigen...
  4. W

    Geheimes Ende spielen

    Moin, viele Quest hängen von dem Weg ab, wie man vorgeht. Fehlt nur ein korrekter Wert, verlaufen die Quests ganz anders. Dies ist umso nervlicher, wenn dann die jeweils angezeigten deutschen Auswahltexte nicht mit dem übereinstimmen, was anschließend folgt. Das kann man z.B. beim Autorennen...
  5. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich vermute, dass CDPR den enormen Entwicklungsaufwand für dieses gewaltige Spiel (Umfang) vollkommen unterschätzt hat. Dazu die Portierung gleich auf mehrere Plattformen, die unterschiedlicher nicht sein können. Hat man dann das Spiel schon grundlegend entwickelt, ist es kaum noch möglich...
  6. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Gute Nacht, Bug: Parkuhren stehen aus der Entfernung gesehen auf einem Pfosten. Geht man näher heran, schweben sie in der Luft. Der Pfosten wird unsichtbar. Absolut nervlich: Seit 1.31 werden beim Scannen von Gegnern grundsätzlich die Mod-Daten (Reiter Daten) im Anzeigefeld angezeigt. Um die...
  7. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    moin zusammen, Ich habe festgestellt, dass mit zunehmender Spielzeit ohne Neustart die Fehlerhäufigkeit bzgl. der schwebenden und versinkenden Fahrzeuge zunimmt. Leider werden diese Fehler in allen Speicherungen seit dem Auftreten des Fehlers mit aufgenommen. Speicherstände, die bereits das...
  8. W

    Würdet ihr Spielszenen in First Person oder in Third Person bevorzugen?

    Tach auch, Solche Automatik möchte ich nicht geschenkt. Manuelle Umschaltung hat da deutlichen Mehrwert zu bieten. Beispielhaft sind die bereits genannten Fallout-Spiele. Besonders bei Fallout 4 ist das sehr gut umgesetzt. Ja fein auch. Dumm nur, dass ich diese Lösung vom Spiele-Hersteller...
  9. W

    Werbeclips Patch 1.3

    Konsequent seitens CDPR wäre dann die Absage an PS4 und ggf. PS5 gewesen. Die Probleme müsen auch CDPR bekannt gewesen sein. Warum dieser Schritt nicht erfolgte, bleibt deren Entscheidung. Prinzipiell sind die Anforderungen beim PC gar nicht mal so hoch, auch lag beim PC wohl der Schwerpunkt...
  10. W

    Werbeclips Patch 1.3

    Tach auch, die Werbeclips in deutscher Sprache sind echt daneben. Man hat versucht, amerikanische Vertonung und Betonung einfach in deutscher Sprache nachzumachen. Leider hat man übersehen, dass dies mit deutscher Sprache nur in einer Katastrophe enden kann. Ähh ... auf meinem PC-System...
  11. W

    Cyberpunk 2077 - Mein persönliches Fazit (Falls es jemand interessiert...)

    Moin Julia, interessant ist immer. :) Ich spiele auf PC und jetzt zum ich glaube 3. mal (aber nun einmal durch). Habe jetzt CP deinstalliert und neu installiert zum Fehlerverfolgen. "das beste Rollenspiel" verspielt CP aber durch fragwürdige Umsetzungen wie rausquellende Augen mit...
  12. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Moin zusammen, ja, dass ist auch so eine unlustige Sache, die mir seit 1.3 häufiger auffiel ,,, ähnlich wie die über dem Boden stehenden Fahrzeuge. Bei CD man hat vermutlich ein Sicherungen von jeder Situation, oder? Auch dies ist so eine Sache, die man wirklich nicht lächerlicher erfinden...
  13. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Juhuuu alle beieinander, und wieder Bugs ... oder Features? Schwebende Fahrzeuge Seit Patch 1.31 stehen viele Fahrzeuge ca. 1 Meter über der Fahrbahn (über die Karte verteilt) ... war mir bisher so nicht aufgefallen. Sowohl fest installiertte (einsteigen ja, aber fahren nein) wie auch fahrbare...
  14. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Moin auch, und kleinere Bugs gibt's auch noch massig. Maschinengewehr HMK... oder HK.. oder so (das dickste tragbare Gewehr, das man aber nicht lagern kann) Dachte ich... bis ich irgendwo eines gefunden habe, das plötzlich gelagert werden konnte. Es ist mit kleiner Kachel im Lager abgebildet...
  15. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hi ho, nachdem ich die erste Runde CP2077 beendet habe, bin ich nun wieder neu dabei mit anderer Zugehörigkeit: Street Kid an Stelle von Nomade. Wie zuvor schon: Patch 1,31, Schwierigkeitsgrad: schwer, PC, deutsch Neuer Bug seit 1.31 Wenn man über Kamerasysteme scannt, bleibt nach Verlassen...
  16. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Tach und so, CP2077 habe ich nun doch überraschend schnell beendet (schneller als erwartet). Aber gut ... so ist das mit schnellen Enden. Freut mich das? Neee.... Was sonst noch störte: Blendung in KFZ, Transporter, LKW Schaut man aus Sicht des Fahrers, wird man In vielen der Fahrzeuge...
  17. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hi ho, weitere Wünsche für zukünftige Spiele (da CP2077 wohl nicht mehr verändert werden wird). Aktuell habe ich ca. 250 h durchgehalten (mit ca. 1 Million Neustarts nach fragwürdigen Spielesituationen), ca. 35% geschafft, Level 43 erreicht und viel Frust aushalten müssen. Fahrzeuge Klar, die...
  18. W

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Moin und so, Patch 1.3, PC es gibt schon spaßige Dinge in CP2077, die aber auch echt nerven können. Projektil-Waffen feuern duch meterdicke Betonwände und über Häuserreihen hinweg Nachdem ich das bei Gegnern kennenlernen durfte, habe ich nun ein Scharfschützengewehr, das mir diese Möglichkeit...
  19. W

    Bugs, Gameplay, Diverses: PC, Patch 1.3, PC - System aktuell

    Ja hallo auch, Steuern mit der Maustaste wäre eine Option, die aber auch nicht optimal ist. Aber als wählbare Option wäre es vorstellbar. Beim Fahren (und das macht sehr viel Spass in CP), braucht man eine freie Kamera, um in engen, nicht einsehbaren Bereichen (davon gibt es unzählige)...
  20. W

    Bugs, Gameplay, Diverses: PC, Patch 1.3, PC - System aktuell

    Update: zu 1a: Alle Waffen im Lager enthalten keine technischen Daten mehr. Unter 1.2 waren diese vorhanden: Es fehlen auch Daten bei der Kleidung. Siehe https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/waffen-im-lager-ohne-werte.11092843/ zu 2. Bug mit 1.3: Keine Grenzen der gegnerischen...
Top Bottom