Recent content by Beaterie

+
  1. B

    Mittwinter-Update und seine (negativen) Effekt-Änderungen

    Mittwinter-Update und seine (negativen) Effekt-Änderungen Über das neue Interface und die allgemeine Reihenunabhängigkeit, wurde ja schon zuhauf gesprochen. Ich möchte hier statt dessen die neuen Effekte thematisieren. 1. Besonders sauer stößt mir hierbei "Generieren" auf. Dieser Art der...
  2. B

    2 mal die gleiche epische in einem Deck?

    Der Arzt kann nur auf Bronzekarten zugreifen.
  3. B

    Cantarella Bug

    Ist kein Bug. Das passierte beim Eisriesen auch ähnlich. Es heißt einfach: Gegnerische Seite +6 Stärke; eigene Seite -6 Stärke. Dabei ist egal, ob die Stärke als Basis oder Zusatz existiert. Hat Cantarella bei Übernahme nur 6 Stärke, so verliert sie 6 Stärke, weil sie die gegnerische Seite...
  4. B

    Eine Anregung bzgl. Vicovaro-Doktor

    Stimme dem Autor des Threads zu. Der dauerhafte Entzug von bis zu drei Einheiten durch drei Doktoren, kann ein Deck komplett zerstören. Und das allein durch Bronzekarten.
  5. B

    Kayran versilbern

    Er bleibt auf jeden Fall liegen, wenn er versilbert wurde und die einzige Karte auf Deiner Schlachtfeldseite ist. Ich schätze, dass er beim Entfernen vom Schlachtfeld durch Ablenkungsmanöver zurück auf seine Basisstärke 8 gesetzt wird.
  6. B

    Musik in Gwent

    Musik in Gwent Ich finde es super, dass die Witcher-Gwent-Musik nun auch ins Hauptspiel eingebaut wurde. Hier allerdings noch ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Aktiviert man die Witcher-Gwent-Musik, ist die Musik gefühlt 20dB leiser. Wäre gut, wenn das überarbeitet werden könnte, sodass die...
  7. B

    Foltest Promotion Deck ist zu leicht zu kontern - Ideen?

    Ich stimme Dir zu - NK zu spielen ist mittlerweile echt schwierig. Keine Mechanik greift mehr so richtig in die andere und man hat kaum eine Chance, wenn der Gegner Verbrennen, Igni-Geralt und Dimeritiumbombe im Deck hat. Ist wirklich keine schöne Situation aktuell für alle Temerienfans.
  8. B

    Pay2Win ruiniert den Spass am Spiel

    Also ich stimme Dir zu, dass man als Anfänger ohne vier Goldkarten und sechs Silberkarten gegen die meisten Gegner doof darstellt. Die Kosten für sehr seltene Karten (800 Scraps) sind einfach viel zu hoch, um diese als Anfänger nach wenigen Stunden Spielspaß decken zu können. Abgesehen davon...
  9. B

    Nördliche Königreiche nach dem Patch

    Nördliche Königreiche nach dem Patch Hey Leute, seit dem Patch habe ich enorme Probleme, ein fähiges Nördliche Königreiche zu entwerfen. Egal, worauf ich den Fokus setze - Goldkarten, PI, Maschinen, Blaue Streifen - nie greifen Fähigkeiten so richtig ineinander, wodurch ich mich kaum gegen...
  10. B

    Skellige nach dem Update

    Skellige nach dem Update Bin ich der einzige, dem Skellige nach dem Update so unglaublich stark vorkommt? Sehe ständig Gegner, die ihren Friedhof mit diesem Barden da bezüglich der Stärke aufpeppen und dann durch die vier Heilerkarten wiederbeleben. Und teilweise dazu noch den Werwolf und den...
  11. B

    Nilfgaard-Einblicke und neuer Patch [6.02.2017]

    Wow krass. Wenn ich mir die neuen Karten so angucke, erscheint mir Nilfgaard ganz schön dominant und stark. "Triss: Schmetterlingszauber" klingt aber nach einer sinnvollen Erweiterung für mein NK-Deck. Auch wenn bis zum ordentlichen Balance-Patch nach der ersten Veröffentlichung dieser Karten...
  12. B

    SOLVED Freies Spiel [Verbindungsproblem]

    Log Dich mal bei Gog ein und aktualisiere Gwent. Soweit ich weiß, aktualisiert es sich nicht von alleine und wenn Du eine ältere Version spielst, kannst Du nur mit anderen, die auch diese ältere Version nutzen, spielen. Einfach auf die neuste Version updaten und dann sollte alles laufen. Hoffe...
  13. B

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Pack Dir einfach 3x Freier Himmel und ein paar mal Zerfetzen sowie Donner ins Deck und Du kannst relativ gut seine Minions entfernen und dem Wetter strotzen.
  14. B

    Matchmaking

    Sobald Du Level 10/15 bist, sind Dir eh alle Decks ebenbürtig. Um ein Deck zu komplettieren (vier Gold- und sechs Silberkarten), braucht man ja nicht ewig. Schon mal die Saison ausprobiert? Da müsste das Matchmaking etwas anders sein. Nehme ich einfach mal so an. Kommt ansonsten natürlich immer...
  15. B

    Funktionsweise: Ciri: Sprint

    Funktionsweise: Ciri: Sprint In der Beschreibung von "Ciri: Sprint" steht, dass die Einheit in das Deck verschoben wird, wenn die Einheit zerstört wird. Bei anderen Karten wie "Regis" steht explizit, dass er vom Schlachtfeld entfernt werden muss, um seinen Effekt auszulösen. Wie ist das...
Top Bottom