Nördliche Königreiche nach dem Patch

+
Nördliche Königreiche nach dem Patch

Hey Leute,

seit dem Patch habe ich enorme Probleme, ein fähiges Nördliche Königreiche zu entwerfen. Egal, worauf ich den Fokus setze - Goldkarten, PI, Maschinen, Blaue Streifen - nie greifen Fähigkeiten so richtig ineinander, wodurch ich mich kaum gegen Skellige und Monster verteidigen kann.
Ich hab jetzt wirklich schon alles ausprobiert, da ich alle NK-Karten habe und schön durchwechseln konnte.
Hat jemand eine Idee?
Gerade Monster (Speerspitze ist viel zu mächtig...) und Skellige scheinen mir viel zu überlegen.
Bei Nördliche Königreiche passt fast keine Goldkarte mehr in das Spielprinzip. Triss Schmetterlingseffekt ist praktisch unbrauchbar, wenn man nicht gerade Pavetta auf der Hand hat, und auch der blutige Baron ist in meinen Augen kein passendes Zahnrad für ein NK-Deck.
 
Ich habe seit dem Patch nichtspielen können, aber was macht den momentan Monster zu so einem Problem? Die verdammte Infanterie, sollte immernoch zu hohen Werten im Stande sein (Donnertrank+Beförderung) Oder wie sieht es mit einem Wiederbeleben der Adrenalintaktik unter Foltest aus?
 
Top Bottom