Recent content by ElasticBaroness

+
  1. E

    Gwent nach dem patch

    Das hast du Recht, das Problem bei Igni ist das meine Gegner, eben durch den Controll-Aspekt meines Deckes selten auf die 20 in der Reihe kommen vor dem Promoten (selbst wenn ich versuche ihn auf 20 "kommen zu lassen", ich spiele Igni zurzeit zwar auch doch konnte ich dieses bislang nur selten...
  2. E

    Gwent nach dem patch

    Ich spiele nicht unbedingt controll.... es ist ein ziemlich guter Mix aus Controll, Card Advantage und swarm.. schwer zu erklären, Lacerate und Aeromancy spiele ich bereits.... für Mardroeme fehlt mir irgentwie der Platz... bzw ich kam bislang noch nicht auf die Idee es zu benutzen aber danke...
  3. E

    Gwent nach dem patch

    Kann das alles ziemlich unterschreiben, ich bin gerade Rank 5 geworden und gammle zurzeit ständig zwischen Position 400-500 rum. Auf 4 sah ich fast jede Decksorte einigermaßen vertreten, auch wenn ich das Gefühl habe das ich jetzt irgendwie nur noch auf Scoia'tael und Foltest treffe, wobei ich...
  4. E

    Gwent nach dem patch

    Tausche gerne gegen meine ganzen Foltests (gegen die ich umsverrecken nicht klarkomme gerade und die 2 von 3 Gegnern ausmachen)
  5. E

    Rundenbeginnfehler mit Scoai'tael-Fraktionsfähigkeit

    Dies passiert gar nicht mal so selten..... aber ich bin mir nicht sicher ob es wirkich ein Bug ist... ich hatte es auch häufig das ich zuerst gepasst habe und dann die Münze in der nächsten Runde doch noch geflippt hat und ich beginnen musste. Es ist jetzt nicht häufig, aber ich denke es passier...
  6. E

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Du meinst natürlich Villentretenmerth, Borkh Dieter Bohlen existiert in Gwent nicht mehr =(
  7. E

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Uhm... ich gewinne 4 von 5 spielen mit Radovid (aktuelles Win-Lose Verhältnis) und gegen Monster wie gesagt 100% Winrate (spiele zurzeit ausschließlich Radovid), du machst da irgentwas falsch ^^"
  8. E

    Ranked-Bewertungen

    Das erklärt einiges, ich dachte mir bereits das es ein Elo-System gibt war mir aber nicht sicher. Wenigstens fühl ich mich nun nicht mehr ganz so betrogen :)
  9. E

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Wenn du Clear Skies ständig auf der Hand behälst versteh ich das Problem mit Wetter-Monsterdecks nicht ;P und gegen Breed und Big-Boys soll Scorch und Igni wunder wirken. Aber ich das ist vermutlich auch sehr Deckabhängig, ich persönlich freue mich wie gesagt immer wenn der Gegner Monster spielt...
  10. E

    Ranked-Bewertungen

    Ranked-Bewertungen Ey, kann mir jemand genau erklären wie das Ranked-System bewertet wird? Ich bin keine Mathematik-Professorin aber ist 13 - 4 - 0 nicht besser als 12 - 7 - 1? trotzdem hab ich die schlechtere Position in der Liste. Aus Wissensdurst wüsste ich deshalb gerne welche Faktoren da...
  11. E

    Wieso ständig nur gegen das Monsterdeck spielen? -.-

    Freu dich doch, dann musst du nicht gegen echte Decks spielen. Was mich viel mehr nervt ist das jeder ab einem gewissen rating plötzlich anfängt mit Wetterkarten zu spielen und ich mir jedesmal denke "oh es ist nur NR, da brauch ich clear skies nicht" und schon hat er mich
  12. E

    Verbesserungen

    Ich fände es total cool wenn man mit dem "Suche abbrechen" Knopf während dem Matchmaking die Suche abbrechen könnte, im Moment tut der Knopf nämlich gar nichts =P
  13. E

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Ist zwar keine In-Spiel-Situation, doch ich habe gerade mit Müh und Not Karten geopfert um auf 800 scraps zu kommen, hab mir dafür Ocvist gecraftet und durch zuviel übereifriges geklicke ihn aus versehen sofort wieder gemahlen..... ich versinke in selbsthass. Da sollte wirklich ein "Sicher das...
  14. E

    Möglicher Cheat?

    Ey! Lustig das du das erwähnst, mir geht es sehr ähnlich. Da ich nahezu den ganzen Tag vorm Rechner sitze und einen Grossteil dieser Zeit in Onlinespiele investiere weiss ich das ich eine extrem stabile Internetverbindung habe, die vielleicht 1-2 mal JÄHRLICH ungewollt einbricht und mich im...
  15. E

    Was passiert beim Zurücksetzen des Spielfortschritts genau?

    Hey, alle Punkte die du erwähnt hast treffen zu, auch dein Level wird wieder auf 1 gesetzt. Dies alles geschieht spätestens mit dem offiziellen Realease vermutlich sowieso. Bedenke bitte das du dich in einer Closed Beta befindest und in erster Linie hier bist um das Spiel auf Fehler zu testen...
Top Bottom