Was passiert beim Zurücksetzen des Spielfortschritts genau?

+
Was passiert beim Zurücksetzen des Spielfortschritts genau?

Hallo,
ich habe gelesen, dass es bei Gwent ab und zu ein Zurücksetzen des Spielfortschritts gibt. Könnte mir jemand sagen, was da genau passiert? Stimmt es, dass …
… man alle Fässer, die man mit Geld gekauft hat, erneut bekommt, um sie erneut zu öffnen?
… man alle Fässer, Erz, Karten usw., die man durch den Levelaufstieg erhalten hat, wieder verliert?
… man am Anfang wieder einen Standardkartensatz bekommt, auch wenn man diese Karten vor dem Zurücksetzen des Spielfortschritts gemahlen hat?
Danke im Voraus für das Beantworten.
 
Hey, alle Punkte die du erwähnt hast treffen zu, auch dein Level wird wieder auf 1 gesetzt. Dies alles geschieht spätestens mit dem offiziellen Realease vermutlich sowieso. Bedenke bitte das du dich in einer Closed Beta befindest und in erster Linie hier bist um das Spiel auf Fehler zu testen und es zu optimieren und nicht zur reinen Unterhaltung. Fässer die du mit Echtgeld gekauft hast kriegst du selbstverständlich alle wieder erstattet und kannst sie erneut öffnen bei einem Reset.
 
Danke für den Hinweis. Gerade wenn man testen will, sind ja ein paar Fässer gut zu gebrauchen. Ich würde sie aber nicht kaufen, wenn sie wieder verloren gehen.
Wo kann man den Feedback hinterlassen?
 
Top Bottom