Recent content by Fujiwe

+
  1. Fujiwe

    Damien de la Tour Fehler

    Glaub nicht, dass es an Damien liegt. Ist mir mit Arnjolf als Fähigkeit auch passiert. Letzte Karte gespielt und Spiel war aus, obwohl ich noch die Anführerfähigkeit hatte. Seitdem spiel ich zuerst Arnjolf und dann erst die letzte Karte. Mal bei Gelegenheit schauen, ob es immer noch so ist oder...
  2. Fujiwe

    Ragequits.

    Könnte man meinen. Dann wäre dies aber schon mal während der Spiele aufgetreten und nicht erst zum Schluss, wenn die Gegner noch 2-3 Karten auf der Hand haben, es aber schon 4-40 für mich steht. Wie gesagt, es gibt Spieler, die geben tatsächlich auf in dem sie "Passen" drücken. Aber manche...
  3. Fujiwe

    KEINE HELDEN-KARTEN MEHR !!!

    War das ein Fehler? Auch jetzt rennen genug mit dem Elf rum und spielen nur Zwerge. Im Prinzip sehe ich nur den Elf und den Zwerg. Dana hab ich noch kein einziges Mal gesehen von 25 auf Rang 12 runter. Gernichora, Eldaine, Eithne, Eist (alle mit E? xD) hab ich auch noch kein einziges Mal...
  4. Fujiwe

    Ragequits.

    Moin, was hat es mit dem Stecker ziehen auf sich? Seit gestern sehe ich vermehrt Spieler, die statt das Spiel zu Ende zu spielen oder den Passen-Button drücken, lieber das Netzkabel ziehen und somit eine Unterbrechung des Internets vortäuschen. Zählt das Spiel für die dann nicht als Niederlage...
  5. Fujiwe

    Login nicht möglich mit Cliqz ?!

    Nein. Geht nichts.
  6. Fujiwe

    Das neue Update zur Benutzer-Erfahrung ist nun verfügbar!

    Naja... wenigstens gibt es nun ein Einheitenlimit. Dennoch frage ich mich, warum dann nicht auch gleich Ciri:Nova überarbeitet wird. Hab sie früher mal in "Troll" Decks mit Keltullis verwendet (war NIE Competetiv, eher 70-80% loss... aber Fun zu spielen) Da aber Keltullis und Eredin...
  7. Fujiwe

    Spielverzögerung

    Was du erlebst nennen die Leutchen hier "Ropen" (wegen dem Seil (der Zeit die runterläuft). Manche behaupten ja... nur gute Spieler ropen. Das einzige Rezept gegen solche "Schwarzen" Löcher ist... ja.. da gibt es keines. Ich geb zumindest schon mal kein GG. Und ich rope dann eben auch, während...
  8. Fujiwe

    Login nicht möglich mit Cliqz ?!

    Kann mich über Cliqz Browser nicht mehr ins Forum einloggen. Egal ob ich versuche mich mit GOG Account einzuloggen, derselbe Login Screen kommt immer wieder und die Zeilen sind auch wieder leer. Dasselbe passiert wenn ich mich versuche mit FB einzuloggen. Nervt etwas, da Cliqz mein...
  9. Fujiwe

    Frust

    Hat sich etwas nach fast 2 Monaten getan? Zuerst war CC super. Keine Frage. Aber mittlerweile sind wir wieder beim alten Trott. Sogar Artefaktdecks sind wieder häufiger zu sehen... nicht zuletzt auch dank der Rückkehr einiger "Legenden" und dem beliebten Netdecking. Selbst der Saison Modus macht...
  10. Fujiwe

    No Unit Decks

    Wäre es nicht am sinnvollsten ALLE Karten an eine Unit zu binden? Kein Zauber kann ohne Magier auf dem Feld gesprochen werden. Keine Bombe kann ohne "Sappeur" geworfen werden. Keine Taktikkarte kann ohne General/Taktiker verwendet werden. etc pp...
  11. Fujiwe

    Screenshot Taste ??

    Bei neueren Tastaturen muss man die [Fn] Taste auch drücken. Liegt es daran?
  12. Fujiwe

    Season of the Viper

    I enjoy playing NG. Usurper is the best !! 67% Win Rate so far. Pretty decent.
  13. Fujiwe

    Roadmap overview

    As P3rsephone already said: NO Zerrikania will be coming. https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/ask-me-anything-mit-pawel-burza-08-10-02-geschlossen.10998121/#post-11380168 I asked if there will be other factions like a witcher faction or Zerrikania. Pawel said this: There will...
  14. Fujiwe

    Giving Foltest the Emhyr treatment

    There are plenty of other cards no one really uses ... so your Gaunter point is not valid.
  15. Fujiwe

    Leader Challenge results are in!

    So the 50% EXP Boost is only for Dana as Leader or all ST Leaders?
Top Bottom