Recent content by MFED

+
  1. MFED

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    @UwePhse Zu: Kann sich aber nicht jeder PC Nutzer leisten. Haben sich die Grafik und Technik von Cyberpunk 2077 in 1080p alle Settings @Low derart dramatisch verändert, dass man gleich einen neuen Laptop braucht? Ich habe einen älteren Laptop und nach Youtube Videos zu urteilen, läuft...
  2. MFED

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    @Valnoir darf man denn fragen, wasfür ein Jahrgang du bist, dass du Bloatware nicht hinterfragst und so begeisterst bist von SSDs und Co, die ihrer Existenz von, ja, nur der Software-Bloatware zu verdanken haben. Für das oben erwähnte Multimedia OS, reicht ein Ultra ATA/133 Anschluss/Harddisk...
  3. MFED

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Man soll den Tag nicht vor den Abend loben! Warum würdest du analoge Tech, die sich als zuverlässig erwiesen hat, durch digitale, aber anfällige Tech zu 100% ersetzen? PS: Du weisst aber, dass mit Windows, MacOS und Linux in die Computerwelt Bloatware Einzug gehalten hat? Was braucht man noch...
  4. MFED

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    Danke für den Hotfix 1.22 und eure Mühen! Was ist aber mit den nicht funktionierenden Skills/Perks? Wann nimmt man sich dieser @CD PROJEKT RED endlich an?? Vielen Dank für eine Auskunft.
  5. MFED

    Hotfix 1.21

    Danke für den Hotfix 1.21! Was ist aber mit den nicht funktionierenden Skills/Perks? Wann nimmt man sich dieser @CD PROJEKT RED an?? Vielen Dank für eine Auskunft.
  6. MFED

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Wann geht man endlich die Skills an? Es wird berichtet bis zu 30 wären schlicht kaputt. https://www.buffed.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/Specials/Verbuggte-Skills-1367738/
  7. MFED

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Gibt es Gründe fürs Jammern bei so einer Vielzahl an Korrekturen: ich will meinen es gibt Zeitgenossen die Jammern auf hohem Niveau!
  8. MFED

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Leute, was ist mit einer freien Tastaturbelegung? Wird das auch gefixt?
  9. MFED

    Patch 1.2 — Entwicklungs-Update

    Cyberpunk 2077: Über 30 verbuggte Skills - wir zeigen, welche ihr meiden solltet Quelle: https://www.buffed.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/Specials/Verbuggte-Skills-1367738/ :( Wie konnte so etwas so weit kommen? 30 verbugte Skills, die geskillt, Nichts bringen? Ja, genau FAKE sind.(n) Red...
  10. MFED

    Patch 1.2 — Entwicklungs-Update

    RC, braucht Cyberpunk 2077 deiner Meinung dringend eine Enhanced Version, wie es bei TW 1 und 2 der Fall war?! :)
  11. MFED

    Hotfix 1.11

    Danke sehr:)
  12. MFED

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Bei solchen massiven Problemen, von denen er berichtet, ist das die einzige brauchbare Alternative, mag sein, nicht für Steam-User. Das Spiel in der v1.10 vom System vollständig runterschmeissen, in der v1.0 neuinstallieren und dann der Patch 1.06 drauf. Viel Spaß dann (wieder) mit CP!! :)
  13. MFED

    Nicht funktionierende Perks , Items und Skills (Stand V1.2)

    Zu Ini-Bewerbung: falls man genommen wird, muss man dann nicht nach Warschau umziehen? Wie läuft das dann zum Beispiel mit der Wohungssuche, falls man kein Polnisch kann?
  14. MFED

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Es gibt eine ganz einfache Lösung, kostet aber Zeit. Die Saves sichern, das alte CP 2077 v1.1 vollständig vom System runterschmeissen, und CP 2077 Vanilla Version installieren und den Patch 1.06 drauf. Voila!
  15. MFED

    Cyberpunk 2077 Lost 79% of its Players in the First Month

    Do not forget: The player base was 10x higher @Cyberpunk 2077 than @Witcher 3. Boosted by a hype. It is a fate of single-player games like Fallout 4 (and Cyberpunk 2077) loosing much of their peak player-base. Understanding...
Top Bottom