Recent content by StyleHG

+
  1. StyleHG

    Grafikfehler

    leider gibt es mehrere Kleidungsstücke die solche fehler verursachen, ich habe schon mindestens 4 davon gefunden wenn man näher ran geht, geht es weg, aber es betrifft auch personen die im auto fahren. diese klippingfehler existieren schon länger, wann wird das behoben? tritt bei mir mit...
  2. StyleHG

    Patch 2.01

    Cyberpunk möchte einfach nicht die Num1 Taste für das Sprinten akzeptieren. Ich habe es jetzt über usermapping etc soweit hinbekommen das es geht, aber das sprinten startet nur mit einer 2 sekündigen Verzögerung was das bei einem Nahkampfcharakter nicht unbedingt leichter macht. Hat da wer eine...
  3. StyleHG

    Tastatur Probleme

    Guten Tag Cyberpunk möchte einfach nicht die Num1 Taste für das Sprinten akzeptieren. Ich habe es jetzt über usermapping etc soweit hinbekommen das es geht, aber das sprinten startet nur mit einer 2 sekündigen Verzögerung was das bei einem Nahkampfcharakter nicht unbedingt leichter macht. Hat...
  4. StyleHG

    1.2 Ikonische Waffen zerstört/ gefixt?

    wenn der Rucksack voll ist und man am zerlegen von unötigen Waffen ist. Der Rucksackinhalt beim Zerlegen eine Zeile runterrutscht, ist auch mal schnell was Ikonisches Zerlegt.
  5. StyleHG

    Sandevistan+Klingen=unspielbar!

    bei nexusmod gibs nen fix dafür mal so als alternative
  6. StyleHG

    drop chancen von klamotten etc

    geld ist nicht wirklich das problem bin auf lev 50 mit 3pkt in hacking, funktioniert hervorragend ich geh immer pacifica farmen und lauf da runden, die ecke wo der klamotten laden und der nahkapfladen und waffenladen ist da sind auch 3 animal damen die oft eine legendäre batterie dropen und ich...
  7. StyleHG

    drop chancen von klamotten etc

    :giggle:hab alles gekauft was ich finden konnte knapp 0,5 millionen weg denn muss ich mal nachforschen wie wo der drop bestimmt wird, ein wenig mehr legendäre zur auswahl voallem bei dem klamotten würde ich sehr begrüßen.
  8. StyleHG

    drop chancen von klamotten etc

    weist du zufällig wie hoch die chance ist`? level 50 schwerste stufe inwieweit das eine rolle spielt. ich bin natürlich nicht sicher aber richtig mitgekriegt und leider verloren durch tod 1 mal obwohl ich die eine gegend echt gefarmt habe wenn das schon drin steht, müsste ich nur rausfinden in...
  9. StyleHG

    drop chancen von klamotten etc

    ich habe folgende Nachfrage manche Gegner lassen ja meistens, immer die selben Sachen fallen zb eine Brille diese kann von weis bis lila droppen besteht auch die Möglichkeit das das als legendär dropt?
Top Bottom