Search results

+
  1. DJvDAN

    Was ist euer Lieblings-Auto?

    Rayfield Caliburn
  2. DJvDAN

    "CHOOH2 im Blut" - Achievement bekommen

    Der Nomade hat die anderen 39 Autos aber nicht, also nein. Was mich aber interessiert ist, wie du die "erwerblichen" Autos kaufen konntest. Nachdem ich alles abgegrast hab auf der Map, find ich nix mehr um noch an 400k Eddies zu kommen für die unter 50k Fahrzeuge. Items herstellen und verkaufen...
  3. DJvDAN

    Synchronisation: + oder -?

    Ich spiele prinzipjell alle Spiele in deutsch, einfach weil ich deutsch richtig verstehe :D Ich kann englisch, deswegen tu ich mir aber keine englische Sprachausgabe an. In CP ist die deutsche Synchronisation einfach Hammer und hat Wiedererkennungswert. Nach 4 lvl 50 Chars und über 300 Std...
  4. DJvDAN

    Alte Cyberware verkaufen?

    Bis dato nicht.
  5. DJvDAN

    Wer hat meine Eddies geklaut ? (Funpost)

    Ohweh, doch verschwenderisch, da sagt aber Jackie auch nix. Wahrscheinlich hab ich den mit durchgefüttert, is ja eh immer nur am hungrig sein.
  6. DJvDAN

    Wer hat meine Eddies geklaut ? (Funpost)

    Ich hab nun das Spiel mehrmals durch. Sicher, auf Schwierigkeitsgrad leicht und normal kein Ding. Jetzt wage ich mich mit einer Konzernerin auf den sehr schweren Modus. Ich denke hierbei wird eine Gift-Hacker-Skillung (Int,Tech,Cool) sehr gut sein. Nun ist mir nach 3 Konzernern das erste Mal...
  7. DJvDAN

    Attribute Zurücksetzen?

    Mag ja gut und schön sein, aber momentan hab ich ein sehr geiles Spiel für 60€, welches ich nach 1 Monat bei Seite legen kann, weils einfach nix mehr gibt. Ich laufe durch Gassen um irgendwas zu finden mit dem ich noch um die 400k zusammen bekomme um die Fahrzeuge zu kaufen. Gibt da so ne...
  8. DJvDAN

    Attribute Zurücksetzen?

    Die Attribute sollten nicht zurücksetzbar bleiben finde ich. Ein RPG macht es doch gerade erst aus, zu lernen und Fehler zu machen und es besser zu machen. Mein erster Char hatte überall um die 14 Punkte, bis ich sah das man nur 3 auf 20 bekommt. Also neuen Char gemacht, der gut im Nahkampf war...
  9. DJvDAN

    Mein Fazit zu Cyberpunk

    Hi Also auf 260 komme ich auch nicht, finde 190 langen auch :D Ich hab die Story zuerst mit einem Street durchgespielt und das Ende mit Pam und Jonny probiert. Danach ist mein Street von den manuellen Saves ins Nirvana verschwunden als ich mit einem Konzerner noch Mal angefangen hab, da der...
  10. DJvDAN

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    V stirbt nicht zwangsmäßig. Die Storyline hat viele "Enden" mit verschiedenen "Chars" (Street,Konzerner, Nomade) Mit dem Konzerner und der Arasaka Endstory ist man auf der Orbitstation und durchgeht mehrere Tests. Ob man da allerdings durch einen bestimmten "Antwortstrang" gerettet wird steht im...
  11. DJvDAN

    Manuelle Saves weg

    Also nochmal. Die Clouds bringen nix, da sie bei jedem Mal verlassen des Spiel ja aktualisiert werden. Ich hatte einen lvl44 Street manuell gesaved. Der hat die Hauptstory durch. Hab nen Konzerner neu angefangen mit Fokus auf hacken und tech. Den hab ich jetz gut 5 Tage gespielt ohne den Street...
  12. DJvDAN

    Manuelle Saves weg

    Ich bin ein Spieler, der am Anfang eines Spiels alle Charaktere anfängt. Hatte mit Konzerner angefangen bis lvl 5, dann ein Nomade bis lvl6, dann ein Street bis lvl8. Alle hatte ich manuell gespeichert. Nach dem Problem gestern mit dem Fix hab ich nochmal ein Nomaden angefangen und bin bei...
  13. DJvDAN

    Whoa! Cyberpunk 2077 ist abgekratzt!

    Was hat das mit unhöflich zu tun? Ich schreib hier lediglich was bei mir geholfen hat. Ich bin mit dem Spiel momentan auch nicht zufrieden. Aber es läuft.
  14. DJvDAN

    Whoa! Cyberpunk 2077 ist abgekratzt!

    Unter Steam konnte ich das Problem beheben, in dem ich nach fehlerhaften Dateien suchte. Er hat eine gefunden mit 7,6 GB die er downloadete. Nun fu Das Spiel ist genial. Jedes und Alles was neu aufm Markt kommt, hat Probleme am Anfang. Da steht CP77 nicht allein da. Unter Steam läuft es bei...
  15. DJvDAN

    Whoa! Cyberpunk 2077 ist abgekratzt!

    Unter Steam konnte ich das Problem beheben, in dem ich nach fehlerhaften Dateien suchte. Er hat eine gefunden mit 7,6 GB die er downloadete. Nun funktioniert es wieder.
  16. DJvDAN

    Whoa! Cyberpunk 2077 ist abgekratzt!

    Es wird wiedermal nach Fehlern gesucht, wo keine sind! Ich habe mir das Spiel am Do bei Steam runtergeladen und bis heute 1 Uhr problemlos gespielt. Bin mit mehreren Chars auf Lvl3-6 Ich starte heut morgen Steam, er aktualisiert das Spiel mit 1,6 GB und braucht 15 Minuten um den Fix zu...
Top Bottom