Search results

+
  1. Scooby-Doo_70287

    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Twitch Drops

    Sehr coole Aktion :cool: Direkt schon mal die Yasha geholt und der Rest folgt ^.^
  2. Scooby-Doo_70287

    Night City ist einfach geil! Aktueller Stand PS5

    Habe heute mit dem Technik-Support von Seagate gesprochen; leider ist die im Heatsink verbaute Platine ausschließlich mit Mainboards kompatibel und lässt sich nur Software-seitig ansteuern. Da hab ich mir kurzer Hand etwas Eigenes gebaut. Und nun müssen nur noch die Seitenteile in Schwarz /...
  3. Scooby-Doo_70287

    Night City ist einfach geil! Aktueller Stand PS5

    Neues Projekt: Leider weiß ich noch nicht was ich benötige um die LEDs der SSD extern zum Leuchten zu bringen. Dazu kommen noch Seitenteile in Schwarz / klar und je rechts u. links ein LED Rad um den Lüfter herum :) Und hoffentlich kann mir der Seagate Support helfen, wie ich den Heatsink zum...
  4. Scooby-Doo_70287

    Ein Fehler und ein Exploit Aktueller Patch

    Das Video dient nur zur Veranschaulichung und ist nicht öffentlich gelistet bei YT. Der Exploit ist überall möglich. Einige der Lootbags schweben, nachdem sie etwas größer gemacht worden, manchmal in der Luft. YouTube Video vom Fehler 1642643821 Und der Quest Happy Together mit Berry und den...
  5. Scooby-Doo_70287

    In den Fahrzeugen nur männliche NSC

    Ich habe auch weibliche Fahrerinnen im Spiel, japp.
  6. Scooby-Doo_70287

    Night City ist einfach geil! Aktueller Stand PS5

    Das ist eine wunderbare und sehr kostbare Sammlung! WOW, richtig punkisch. Vielen Dank *.^ Ohja, ich mich auch. Und natürlich auch auf tw3 - hab das noch nie gespielt und bin wahnsinnig gespannt auf das NextGen Update - der Kontrast ist herrlich. Ferne, dunkle Zukunft und Mittelalter *gg*...
  7. Scooby-Doo_70287

    Night City ist einfach geil! Aktueller Stand PS5

    Ohja das tut es :D bin froh dass es offline geht alles. Gerade im Internet Anbieter-Wechsel zu Telekom, weg von Vodafone. Da besteht gerade schon wieder seit Tagen ne Störung und nu hatte ich die Faxen dicke ;D Sitz jetzt erstmal 2 Wochen noch zu Hause - ne Myokarditis bekommen nach der Moderna...
  8. Scooby-Doo_70287

    Night City ist einfach geil! Aktueller Stand PS5

    Zuviel :ohstopit: ..aber ich lege keinen Wert auf Markendinge und fürs Hobby darf es ab und an mal was sein :] 1641667937 Vielen Dank :cool:ich habe vor kurzem noch Original Autogramme der deutschen Synchronsprecher bekommen. Doch da muss ich erst noch passende Bilderrahmen besorgen:sad...
  9. Scooby-Doo_70287

    Ein kleiner Wunsch :-)

    /signed =] ja man, fände ich auch toll ^.*
  10. Scooby-Doo_70287

    Night City ist einfach geil! Aktueller Stand PS5

    Ich habe vor kurzem nochmal neu angefangen und kann sagen, es ist einfach jetzt schon als würde ich fast das NextGen Update spielen. Wirklich gespannt bin ich auf die DualSense Unterstützung doch grafisch ist es für mich bereits jetzt schon NextGen. ^.^ Hier mal einige aktuelle Screenshots...
  11. Scooby-Doo_70287

    Cyberpunk und PS VR

    Wäre es möglich dass ein Standalone mit VR kommt? Zb. etwas, was sich um und mit Braindances befasst? ich fände das einfach sooo gooil. <3
  12. Scooby-Doo_70287

    Sandevistan+Klingen=unspielbar!

    Wurde im Zuge von 1.3 Gott sei Dank gefixt. =]
  13. Scooby-Doo_70287

    Figuren by Dark Horse Comics

    Endlich komplett. Die Vitrine ist von Ikea und ich finde sie passt perfekt zu den Figuren.
  14. Scooby-Doo_70287

    Patch 1.3 ist nun verfügbar!

    Gang 1 war ich schon. Der imop xl hat alles aufgesogen xDDD
  15. Scooby-Doo_70287

    Patch 1.3 ist nun verfügbar!

    Jipppiiii - noch 1 Treppenhaus, Küche und Kita. Feieraaabeeeend ich kommeeeeee =D =D
  16. Scooby-Doo_70287

    Patch 1.3 — Liste von Änderungen

    Ich fand ihn auch richtig klasse. Auch die Umsetzung. Ich habe gestern wieder angefangen auf PS5 und habe den Eindruck dass bereits mehr im Spiel implementiert, als bekannt gegeben ist. Raytracing bei den Autos. 4k/60fps - zumindest fühlt sich das Gameplay verdammt flüssig an. Einfach...
  17. Scooby-Doo_70287

    Cyberpunk Cube 2.0

    Das wäre auch eine Idee :ROFLMAO:
  18. Scooby-Doo_70287

    Cyberpunk Cube 2.0

    Ich habe den Würfel etwas umgebaut und nun hat er so seine neue Bestimmung gefunden:
  19. Scooby-Doo_70287

    Weiterer Info-Chip auf dem Dach

    Ist schon von Anfang an dort.
Top Bottom