Search results

+
  1. Nightslaver

    Körbchen OP.

    Ist nur eine Legende / Mythos und es gibt dafür keine Belege, die das wirklich handfest stützen würden. In Geschichtsforschung wurde u.a. bei Untersuchungen diesbezüglich in der Griechischen Antike, bei Naturvölkern, Hunnen und Mongolen, wo es durchaus Frauen gab und gibt die mit Bogen jagten...
  2. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Vor allen dann, wenn der letzte Patch auch bereits wieder rund 5 Monate zurück liegt...
  3. Nightslaver

    [Bug] BH

    Schwach bleibt der Umstand trotzdem, weil es nicht zwingend so sein müsste (man hätte halt nur entsprechende Tools dafür anpassen müssen), sondern, da bin ich mir sehr sicher, während der katastrophalen Crunshentwicklung von Cyberpunk 2077, dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Es ist halt nur...
  4. Nightslaver

    [Bug] BH

    Nur ist es kein Bug, sondern schlicht ein Limitierung des Spiels, die sich daraus ergibt wie die Darstellung von Kleidungsstücken am Charakter in der Red Engine gehandhabt und verwaltet wird. Sehr stark vereinfacht dargestellt. Jedes Kleidungsstück ist im Spiel ein eigenes vordefiniertes...
  5. Nightslaver

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Schwierig auf einen Nenner zu bringen... Zum einen das relativ "düstere" Setting / Lore und dass das Ende der Story halt einen gewissen eigenen Charme besaß... Auch die Funktion mit den Thralls (Leibeigenen), quasi ein selbstausrüstbarer Begleiter, welchen man auch an andere Spieler, gegen eine...
  6. Nightslaver

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Hätte Gestern fast einen Kopfstand machen können, vor Freude. Es wurde endlich, pünktlich zum zehnten Geburtstag von Teil 1, angekündigt das sich Dragons Dogma 2 in Entwicklung befindet. Passend dazu hat man auch einen Rückblick auf die Entwicklung des Erstlings seinerzeit gemacht: Bleibt...
  7. Nightslaver

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Nein Danke, aber nein Danke... Habe bei Starfield schon an dem Punkt abgeschaltet, an dem Todd Howard wieder die Zahlenkeule rausgeholt hat und von 1000 prozedural generierten Planeten anfing und das die Spielwelt nochmal 20% größer als in Skyrim sei, zu schwärmen... Die X prozedural...
  8. Nightslaver

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Was mich bei Pathfinder 1 & 2 an Owlcat etwas nervt ist ihr Verhalten beim fixen von bestimmten Bugs , die sie als "nicht so wichtig" erachten und geflistenlich ignorieren. Manche davon schon seit Kingmaker. Zum Beispiel die Schlagdolche als Waffen, die werden schon seit Kingmaker verkehrt von...
  9. Nightslaver

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Sie machen nicht "ein 40k Spiel", sie machen das erste vollwertige 40k CRPG-Videospiel. ^^ Es gab zwar schon so einige 40k IPs im Videospielbereich, aber ein richtiges CRPG hat man bis dato bei 40k wirklich immer vollständig ausgelassen, anders als bei Warhammer Fantasy, wo es zumindest im...
  10. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Das Problem bei dieser Mod ist, dass das Leveldesign von Cyberpunk 2077 halt von CDPR nicht für Vertikalität der Spielwelt konzipiert und ausgelegt worden ist und entsprechend zu diversen Problemen führen würde. Soll im Klartext heißen, viele der Gebäude im Spiel sind ab einer gewissen Höhe...
  11. Nightslaver

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Da hat Owlcat doch tatsächlich mit einem Teaser Trailer rausgehauen, dass sie nach "Pathfinder: Wrath of the Righteous" jetzt mit "Warhammer 40k: Rogue Trader" an einem CRPG im Warhammer 40k Universum arbeiten: Dürfte zwar noch eine ganze Weile dauern bis da Release ist, aber bin schon jetzt...
  12. Nightslaver

    Update für offizielles CP2077-Buch?

    Es ist auch ehr sehr unüblich (mir wäre für sowas kein Fall bekannt), das Verlage bei Lösungsbüchern 1-2 Jahre nach Release, bei größeren Änderungen, nochmal neu auflegen, da der Aufwand i.d.R. nicht mehr in Relation dazu steht was sich damit noch erwirtschaften lässt. Aber ja, wer damit ein...
  13. Nightslaver

    Frage an Community-Manager (DE)

    Das ist durchaus richtig. Allerdings würde man sich damit wohl im Bezug auf CDPRs sowieso schon nach dem Release von Cyberpunk 2077 spürbar angeknackster Reputation keinen Gefallen tun, da man damit im Grunde wieder mindestens einer getätigten Aussage gegenüber wortbrüchig werden würde, das zwei...
  14. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Ich gehe fest davon aus das CDPR an dem urpsrünglichen Plan von zwei großen Cyberpunk 2077 Erweiterungen (erstmal) festhalten wird und das einzige das eine Erweiterung Nr. 2 momentan wirklich verhindern könnte wäre, dass die Verkaufszahlen der ersten Erweiterung völlig unterirdisch schlecht...
  15. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Das ist 100%ig eine Fehlinterpretation, die Begründung ist auch sehr einfach. Zum einen allgemein mal deshalb weil Protagonisten im Grunde alles sein können, von Nebencharakteren wie z.B. Jackie, Panam, oder Wakako, bis hin zu dem / den (Haupt)protagonisten wie eben V und Silverhand. Wenn also...
  16. Nightslaver

    Revolver unspielbar?

    Eine Frage wäre auch welchen Revolvertypen er überhaupt , bzgl. seines Problems mit dem treffen, meint, gibt ja nicht nur einen (DR-12 Quasar, RT-46 Burrya, Melorian Overture, DR-5 Nova, zzg. der ikonischen Versionen der jeweiligen Waffen, mit einzigartigen Eigenschaften). Die einzigen beiden...
  17. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Das sehe ich nicht zwingend als Problem, nehmen wir Baldurs Gate 3 als Beispiel. Gut, man spielt da nicht den selben Charakter wie in BG1 und 2, aber mit Minsk als auswählbaren Protagonisten & Begleiter ist dort auch ein Charakter vertreten der bereits vor allen in BG2 eine etwas ausfüllendere...
  18. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Sofern es ein Cyberpunk 2 in Zukunft irgendwann mal geben sollte, gehe ich persönlich erst einmal durchaus recht fest davon aus das da V auch wieder Protagonist sein wird und man wohl im Nachfolger nicht unwahrscheinlich am Legend / Geheimen Ende (Rogue / Johny) für ein Cyberpunk 2 anknüpfen...
  19. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Die geplanten (zwei) Erweiterungen werden relativ sicher weiterhin V als spielbaren Protagonisten haben, da von CDPR (schon kurz nach dem Release herum) auf die Frage nach Erweiterungen mal geäußert wurde das diese nicht nach Ende des Spiels angesiedelt sein / stattfinden werden, sondern...
  20. Nightslaver

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Was viele bei ihren Wünschen und Vorstellungen halt einfach immer vergessen ist das es am Ende auch mit dem momentan möglichen realisierbar sein muss und am Ende auch irgend eine Form von (Minimal)Balance existent sein sollte. Um da mal beim Kampfsystem zu bleiben. Klar kannst du da die teils...
Top Bottom