Search results

+
  1. UlliUlukai

    Hotfix 1.11

    der Patch lädt mit 0,5 mb/s da versuchen wohl grad alle gleichzeitig den D/L Ich werd mit dem GoG Galaxy nicht warm :ROFLMAO:
  2. UlliUlukai

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Hab mir beide rendering.ini's angesehen und beide sind noch mit Datum 10.12.2020 und wurden also nicht verändert durch Patches!
  3. UlliUlukai

    Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

    https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-update-11-patchnotes,3366255.html
  4. UlliUlukai

    [Inoffiziell] Bugs und andere Probleme im Update 1.1

    Auftrag "Pressefreiheit" lässt sich nicht beenden, immer Fehlschlag! Das wurde schon mal mit 1.04 behoben nun ist der Fehler wieder da. Das erinnert mich sehr an Fallout76, jeder beseitigte Bug kommt dort nach gewisser Zeit zurück. :)
  5. UlliUlukai

    Sound Probleme

    Sorry, den Grundgedanken habe ich schon kapiert. Ich war nur 30 Jahre lang Fluglotse, deswegen habe ich von Spieleprogrammierung keine Ahnung. Die Programme mit denen wir arbeiten/gearbeitet haben waren keine Spiele.
  6. UlliUlukai

    Sound Probleme

    und das soll ich nun verstehen?? Trotzdem danke :ROFLMAO:
  7. UlliUlukai

    Sound Probleme

    (PC) Leute, das wird das immer mysteriöser! Habe ua. auch Soundprobs und ich habe seit dem HotFix 1.06 NULL nada am Spiel oder am Rechner gefummelt ! Wie zum Teufel können sich dann plötzlich Bugs und Probleme einschleichen die bei den ersten beiden Durchgängen NICHT da waren??? Kann es sein das...
  8. UlliUlukai

    Schnüff.... where is the cat?

    Hast Du du ne Weibliche V? Ging mir so als ich den Zugang zu Judys Wohnung bekam, da war die Katz auch weg.
  9. UlliUlukai

    [Bug] Waffendetails werden nicht mehr angezeigt

    Kann es sein das es am 21:9 Monitor liegt ich benutze die Auflösung 3440x1440. Es könnte ja sein das die Anzeige der Waffeneigenschaften bei Belegung von zB. 6 Mod Andockstellen einfach zu hoch wird. Ist halt nur ne Vermutung!
  10. UlliUlukai

    [Bug] Waffendetails werden nicht mehr angezeigt

    Bei mir ist das auch. Habe keinen Schimmer woran das liegt. Als ob das Spiel mit dem Altern immer mehr "fragmentiert" (besserer Vergleich fiel mir nicht ein außer Demenz :ROFLMAO:) denn am Anfang und auch nach dem letzten Hotfix war das noch nicht, auch nicht nach dem ersten Durchspielen. Es...
  11. UlliUlukai

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Habe festgestellt das man mit dem Kaukaz Bratsk 4020 nicht durch Night City fahren kann weil er zu hoch ist. Wenn da ein Container auf dem Aufleger ist stößt der an den Brücken an. Ohne Container gehts.
  12. UlliUlukai

    Tasten doppelt belegt?

    Ich habe eben "Dialog überspringen" einfach mal auf "Backspace" gelegt, in der Hoffnung das die Taste nicht schon anderweitig vergeben war.
  13. UlliUlukai

    [Bug] Bild wird nach Reliktstörung nicht "normal"

    Jaja der Alc der behebt so einige Probleme!! :p :ROFLMAO:
  14. UlliUlukai

    [Bug] Bild wird nach Reliktstörung nicht "normal"

    Ich hatte das auch schon ein paar Mal. Das gab sich nach Neu laden eines Speicherstandes. Scheint ein Bug zu sein aber dazu habe ich zu wenig Insider Wissen. Hab einfach nur F5 gedrückt und dann Neu laden, da war das Bild wieder ok.
  15. UlliUlukai

    [Bug] Judys Taucheranzug ausziehen

    Einen Spielstand vor der Quest laden.
  16. UlliUlukai

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    Was soll ich damit wenn's eh nicht weitergeht!!
  17. UlliUlukai

    Keine Haare?

    Hängt wohl mit dem Anzug zusammen, zieh mal richtig Hose & T-Shirt an, wie siehts dann aus?
  18. UlliUlukai

    [Spoiler] PssPss Kitty

    Die Schüssel oder Schale die findest Du beim Ausgang deiner Whg. nach Links gehen dann gleich wieder nach Rechts da steht die unten auf dem Fußboden ein etwas unscheinbares Schälchen für Futter. Daneben ein Mülleimer oder sowas wo die Nachricht drin liegt das Kitty gerne Hühnerfleisch frisst.
  19. UlliUlukai

    Mein Fazit zu Cyberpunk

    Wow 260 h seit dem 10. Dezember?? Haste auch mal geschlafen? :p Ist ja irre ich komme grad mal auf 70h....... mit der Athlethik einfach öfter springen, Türen aufstemmen, ständige körperliche Aktivitäten, auch wenns nicht notwendig ist, das hat bei mir geholfen. Bin manchmal einfach zum...
  20. UlliUlukai

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    Na gut jeder hat seine Meinung, ich werde jedenfalls mit dem derzeitigen Ende nicht sehr warm. Warum zum Geier muss ein Charakter den ich erstellt habe und der mir ans Herz gewachsen ist, auf Teufel komm raus sterben? Das sind im Rollenspiel MEINE Helden mit denen identifiziere ich mich als...
Top Bottom