Search results

+
  1. M

    Crashs bei Automatischen Speichern Update 2.0 Phantom Liberty (PC)

    @Blutschwinge danke für den Tip, habe das umgestellt und bis jetzt kein Absturz mehr... Liebe Grüße
  2. M

    Crashs bei Automatischen Speichern Update 2.0 Phantom Liberty (PC)

    Hi, habe das Problem seit dem Update 2.0 und Phantom Liberty das daß Spiel (PC) ständig abstürzt wenn es automatisch speichert. Dann kommt diese Meldung "Cyberpunk ist abgekratzt". Komischerweise konnte ich aber am Release Tag von Phantom Liberty und am Tag darauf problemlos über mehrere Stunden...
  3. M

    Fixer Outfit

    Hallo Leute, bin momentan mit meinem zweiten Charakter (Weiblich) auf der Suche des Fixer Outfits. Das Problem ist, das der Fixer Mantel nicht mehr bei dem bekannten Ort ist, sollte ja bei dem umgefallenen Riesenrad vor der Gondel liegen. Da liegt nämlich gar nix mehr. Mir meinem ersten...
  4. M

    [Bug] Waffendetails werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Leute, Seit gestern werden bei mir im Inventar bei einigen Waffen die Details der Waffe nicht mehr angezeigt. Hat das evtl noch jemand und gibt es dafür evtl eine Lösung...? Grüße
Top Bottom