Crashs bei Automatischen Speichern Update 2.0 Phantom Liberty (PC)

+
Hi,
habe das Problem seit dem Update 2.0 und Phantom Liberty das daß Spiel (PC) ständig abstürzt wenn es automatisch speichert.
Dann kommt diese Meldung "Cyberpunk ist abgekratzt".
Komischerweise konnte ich aber am Release Tag von Phantom Liberty und am Tag darauf problemlos über mehrere Stunden spielen.
Habe auch ein komplett neues Spiel gestartet, sogar da passiert es.
Habe das Spiel auch schon komplett neu installiert und den Grafikkarten Treiber (Nvidia RTX 2080 Ti) komplett neu installiert.

Bin über jede Hilfe dankbar...

Grüße
 
Hi,
habe das Problem seit dem Update 2.0 und Phantom Liberty das daß Spiel (PC) ständig abstürzt wenn es automatisch speichert.
Dann kommt diese Meldung "Cyberpunk ist abgekratzt".
Komischerweise konnte ich aber am Release Tag von Phantom Liberty und am Tag darauf problemlos über mehrere Stunden spielen.
Habe auch ein komplett neues Spiel gestartet, sogar da passiert es.
Habe das Spiel auch schon komplett neu installiert und den Grafikkarten Treiber (Nvidia RTX 2080 Ti) komplett neu installiert.

Bin über jede Hilfe dankbar...

Grüße
Hallo muebi09

Habe das gleiche Problem habe ca. 20 Stunden gespielt und seit der Mission You Know My name wo ich dann von Lizzy Wizzy ihre Kopfbedeckung bekommen habe stürzt mein spiel auch immer wieder ab.
Anfangs nur wenn ich die F5 taste genutzt habe oder einen manuellen Speicherpunt erstellt habe aber mittlerweile stürzt es einfach so nach ein paar Minuten ab.

Ich habe alles gemacht was mir der GOG Technical Customer Support empfohlen hat aber leider ohne Erfolg
habe sie Heute nochmal angeschrieben und hoffe, das die bald eine Lösung haben die auch funktioniert
beste Grüße Alex
 
Moin, das hat bei mir geholfen. Hatte danach keine Probleme mehr.

Schaltet Cross-Plattform-Speichern aus.
Das tut ihr unter:
Einstellungen -> Gameplay -> Sonstiges -> Cross-Plattform-Speichern -> AUS.
 
Moin, das hat bei mir geholfen. Hatte danach keine Probleme mehr.

Schaltet Cross-Plattform-Speichern aus.
Das tut ihr unter:
Einstellungen -> Gameplay -> Sonstiges -> Cross-Plattform-Speichern -> AUS.
moin da ich nur auf den pc spiele und somit kein cross- plattform nutze bringt mir das leider nichts habe aber die cloud übertragung an gog mal aus geschaltet aber leider ohne erfolg auch das laden eines alten spielstandes hat nicht geholfen und jetzt dann zum dritten mal cyberpunk2077 zu löchen und alles wieder neu zu installieren habe ich auch keine lust hoffe einfach darauf das ein patch kommt oder das jemand anderes eine lösung hat die funktoniert dennoch vielen dank für den hinweis
 
Ich schließe mich dem Problem an, allerdings auf der PS5. Ich weis gar nicht, wieviele Error Logs ich bereits versendet habe ^^ am Tag aber mindestens zwei bis 4.
Eine komplette Neuinstallation hilft da leider auch nichts...
Und ich dachte, die haben die Probleme endlich mal in den Griff bekommen :/
 
Hallo zusammen ich wollte mich bei euch allen für eure Hilfe bedanken.

Ich habe Heute zum dritten mal Cyberpunk2077 gelöscht und auch alle Ordner gelöscht
also diese hier
%userprofile%\Saved Games\CD Projekt Red\

REDEngine folder from here %userprofile%\AppData\Local\

CD Projekt Red folder from here: %userprofile%\AppData\Local

Und noch alle Datenübertragungen von GOG Deaktiviert
sowie Cross- Plattform speicher Übertragung in Spiel unter den Einstellungen - Gameplay Deaktivert

Konnte bis jetzt schon 1 Stunde spielen ohne einen Absturz hoffe das bleibt auch so ^^

Dank für eure Hilfe
beste Grüße Alex
 
Top Bottom