Recent content by Aasimar-X

+
  1. Aasimar-X

    Schienennetz Personentransport Züge

    @EmperorZorn Puh, schwer zu sagen ob es sich lohnt... auf lange Sicht bestimmt.. ist halt immer noch in der Alpha Phase... und es gibt immer noch soooo viel zu tun. Schau einfach mal rein, wenn mal wieder eine free fly Woche ist. Installation auf einer SSD ist Pflicht... ne HDD bekommt die...
  2. Aasimar-X

    Schienennetz Personentransport Züge

    Als jemand der Star Citizen spielt... nein.. du hast nach einiger Zeit keinen Bock mehr aufs Zugfahren
  3. Aasimar-X

    [Spoiler] Frage zu den Enden

    @Epinephrine.exe Die Aussage ist nicht ganz richtig... Wie dir der Text nach dem durchspielen sagt Du hast eine Chance das du bestimmte Iconic Items (je nach gewähltem Ende) in deinem Endsavegame bekommst... oder auch einfach nur Cyberware oder Programme
  4. Aasimar-X

    [Bug] nach Akt 1 bleibe ich Tot Patch 1.1

    Jup... war schon ein paar Stunden im Spiel... Char creator ist nochmal mit etlichen Klassen angewachsen (habe Hauptsächlich damit Zeit verbracht) als 3.5, Pathfinder und 5e Spieler muss ich mich aber erstmal mit den Pathfinder 2 System auseinandersetzen.. Vertraut, und doch alles anders^^:shrug...
  5. Aasimar-X

    [Bug] nach Akt 1 bleibe ich Tot Patch 1.1

    Leider muss man sagen, die meisten Probleme die Leute haben sind am Ende auf MODs oder Cheats zurück zu führen Hatte selber arge Probleme mit WeMod z.b. gingen Türen nicht auf, oder Quest Fortschritte funktionierten nicht. Ansonsten lief das Spiel seit 1.05 (da habe ich erst angefangen zu...
  6. Aasimar-X

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Das sind die 3 Spiele auf die ich mich atm noch am meisten freue
  7. Aasimar-X

    Cyberpsycho Attacke: Doc zu Dumpingpreisen

    @Handler Dann liegt eben da dein Problem.... Wenn man den Straßen folgt, ist dort ein Unfall oder sowas... folgt man dann den Spuren, kommt man zu dem Auto... dann folgt man den Spuren weiter zu dem Trailer mit dem Cyberpsycho auf der Windradplattform. Der Typ oder die Kiste.. k.a. im Auto...
  8. Aasimar-X

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Natürlich gehen die Zahlen zurück... wie oft/lange kann man denn ein Singelplayerspiel spielen? Ich habe nun 279 Stunden in Cyberpunk verbracht... was weit mehr Zeit ist, als ich mit den meisten Singelplayerspielen verbracht habe. Zum vergleich, in AC Valhalla komme ich gerade mal auf ~100...
  9. Aasimar-X

    Cyberpsycho Attacke: Doc zu Dumpingpreisen

    Was hat denn der Porsche Container damit zu tun? Der ist wo ganz anders.
  10. Aasimar-X

    Cyberpsycho Attacke: Doc zu Dumpingpreisen

    Ich frage besser nochmal... Du hast auch das Auto untersucht? Da sollte eine Leiche sein Und am Ende gibt es ein achievement
  11. Aasimar-X

    [BUG] 1.11 PC; Spieler kann Questbelohnung "The Higwayman" auch ohne Quest abholen.

    im Prolog vorgesehen? Nur das Motorad befindet sich in Watson..(Start Gebiet) Die Quest startet in Rancho Corronado (nicht Prolog erreichbar) geht über Japantown nach The Glen (beide nicht im Prolog erreichbar) Der Türcode ist auch nur in Japantown erhältlich... und nicht in Prolog erhältlich...
  12. Aasimar-X

    "CHOOH2 im Blut" - Achievement bekommen

    auf PC... https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/107 und dann die passenden console commands... oder cheat engine... oder... gibt da einige möglichkeiten...
  13. Aasimar-X

    [Spoiler] Frage zu den Enden

    Kurze Antwort, nein. Lange Antwort, warten auf ein DLC... Ich finde die Enden super... Für mich ist gerade das Ungewisse reizvoll, ich kann mir selber Ausdenken wie es weitergehen könnte... hoffe aber ganz klar, das es ein Cliffhänger für kommende DLCs ist am besten gefällt mir das secret...
  14. Aasimar-X

    Hotfix 1.11

    Zum LoD Problem Ist es schlimmer als in 1.06? Ja bestreitet keiner... aber Wer sich mal etwas mehr Zeit nimmt, anstatt sich hier nur zu beklagen kann sich entweder hier im Forum hilfe suchen... z.b...
  15. Aasimar-X

    Killing in the name bug.

    Did the quest 2 days ago PC 1.1, worked fine scanned the router.. hacked it.. done
Top Bottom