Recent content by DarkGheed

+
  1. D

    The Witcher Remake is in development!

    Im happy, but will be a little wierd, after The Witcher 3 to play a game without Yennefer :D
  2. D

    Clipping Error new Yen Skins

    These two Skins have a clipping error with only this part of cosmetic (white and black) - the rest are fine.
  3. D

    TWiG AMA [Decommissioned]

    [Replay function, and default faction cosmetics] Hey burza, my question is when we get new cosmetics for yen? just kidding.. i think Questions: Will we see a replay function in Gwent? I really would like to have this function. To see what was wrong, where i can improve and so on. For example...
  4. D

    GWENT: Ask a Dev

    Hey Burza, it is possible, that in the future Gwent will start without starting gog? Because the gog-program doesnt like my computer.
  5. D

    AMA with Paweł Burza - ask your questions here! [ended]

    Hey Burza, what period you mean with "soon"? Weeks / Months? :D thx!
  6. D

    Sammlung Patch-Balancingproblemen

    Wenn du mit Bran zB die Clan an Craite Raider abwerfen tuest, hast du quasi einen 2 Kartenvorteil. Da du 1. 10 Stärke auf das Feld bringst und 2. dein Deck 2 Karten entfernt hast und somit höhere Chance hast eine Goldkarte oder Silberkarte zu erlangen. Wenn man die Piraten noch abwirft, hat man...
  7. D

    Sammlung Patch-Balancingproblemen

    Also zu King Bran. Die Leaderfähigkeit bei den Skellige ist schon sehr berechtigt (ausser gegen NG, Silberkarte kontert King Bran komplett aus und halt die Medis). Sie dünnt das Deck aus und man kann gezielt einige Karten raus spielen. Sei es die Crach An Craite (10 Stärke), der Werwolf (nur...
  8. D

    Kartenvorschlag: Lugos (Skellige) Basestr vs. Dmgdealer

    Erstens brauch Lugos 2 Runden und kann von allen anderen Fraktionen vom Spielfeld genommen werden. (Ausgenommen Imlerith, da bräuchte man nur Triss). Zweitens: Das Wilde Boot ist zZ Useless - wenn es sich ändern vll, aber zum derzeitigen Stand kann man das wegstreichen Drittens: Mit Zucht (2x...
  9. D

    Quen vs. Dimeritium

    Nein, der Axtkämpfer bekommt Zusatz, wenn eine Unit an Stärke verliert. Die D-Bombe setzt die alle Effekte zurück und greift nicht die Stärke direkt an - der Axtkämpfer triggert beim Effekt, dass eine Unit Stärke verliert. Zudem D-Bomb Silber ist und Queen Bronze. :)
  10. D

    Kartenvorschlag: Lugos (Skellige) Basestr vs. Dmgdealer

    Monster packt in Massen units in den Friedhof? (Zucht) Skellige ist eher vom Friehof holen statt im Friedhof belassen. Daher ist der Stärkezuwachs minimalistisch. Zudem Skellige von den Startfraktionen (ohne Nilf) die einzige Fraktion die keine Goldeinheit hat, die andere Goldeinheiten...
  11. D

    Quen vs. Dimeritium

    Queen schützt vor Str reduzierende Angriffe - D-Bombe setzt die Stärke zurück. Es ist an sich kein Angriff. Gleiches gilt für Scorch / Igni / Vilgefortz - diese zerstören eine Karte sofort :)
  12. D

    Kartenvorschlag: Lugos (Skellige) Basestr vs. Dmgdealer

    Kartenvorschlag: Lugos (Skellige) Basestr vs. Dmgdealer Hallo liebes Team, ich habe mir mal folgendes überlegt für die Lugoskarte die einfach total unsinnig ist in einem Skelligedeck. Da SK auf Revive setzt und somit der Friedhof meist leer als voll ist. Statt dass er Basestr bekommt, sollte...
  13. D

    Vorschläge zu Kartenänderungen

    Danke erstmal für das Lesen des Textes. Das bei Monster das Consum teils Änderungen stark machen ist mir durchaus bewusst. Aber man hat es ja am Vran gesehen, der vorher quasi nutzlos war, aber jetzt einer der Meta Karten sein kann. Nur wenn ich mir bei NG anschaue, dass die normale Silber Karte...
  14. D

    Pay2Win ruiniert den Spass am Spiel

    Das wäre wirklich eine gute Idee! Aber ansonsten ist Gwent noch nichts so p2w lastig, die ersten 10 lvl sind immer sehr hart :)
  15. D

    Vorschläge zu Kartenänderungen

    Vorschläge zu Kartenänderungen Hallo Gwentteam, ich spiele Gwent schon seit einer Weile, schaue Streams etc pp. Daher habe ich ein paar Vorschläge zu Kartenänderungen. Standardkarten (8er NR/ST/MO, 9er SK, 11er NG); auch wenn diese als Beginner Karte gesehen wird, solltenhier muss man sagen...
Top Bottom